Zum Laverda-Forum-Register
Laverda-Register-Forum

Auswahl der Kalenderbilder für 2018! Jetzt abstimmen! Bitte Mail an webmaster@laverda-register.de

1000 3CL

Moderator: FRRRanky

1000 3CL

Beitragvon v2ventiler » 20.01.2017, 15:07

Hallo an Alle
ich suche die verchromten Lampenhalter für die 3 CL, ausserdem die verchromten Streben des
vorderen Schutzblechs und einen Kettenschutz. Alles in anbaubarem Zustand mit leichter Patina.
Desweiteren die originalen Krümmer.
Wenn jemand noch eine 3-fach Vergaseranlage in gutem Zustand hat, wäre auch gesucht von mir.

Gruß
Michael
v2ventiler
2-Step
 
Beiträge: 248
Bilder: 3
Registriert: 01.01.2013, 18:45

Re: 1000 3CL--Old Stock nach Funkstille

Beitragvon Mirage » 06.02.2017, 03:34

Neuesaltes vom Estrich
Das sieht in etwa so auch wenn ichs zur nachtstunde mit iphone SE abphotographiere:

Preis: Es gilt wie immer: f.Privatrestaurierung/nonkomerziell zum SKP (Selbstkostenpreis) ab Post CH
hier 100€, Gruss Andi, andreas.lauberATbluewin.ch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mirage
2-Step
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.06.2016, 21:19

Re: 1000 3CL--Old Stock nach Funkstille

Beitragvon wolle63 » 24.08.2017, 08:46

Mirage hat geschrieben:Neuesaltes vom Estrich
Das sieht in etwa so auch wenn ichs zur nachtstunde mit iphone SE abphotographiere:

Preis: Es gilt wie immer: f.Privatrestaurierung/nonkomerziell zum SKP (Selbstkostenpreis) ab Post CH
hier 100€, Gruss Andi, andreas.lauberATbluewin.ch



Hallo Mirage,
hast ne PN !
wolle63
2-Step
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.05.2016, 10:12
Wohnort: Östlicher Hochsauerlandkreis

Re: 1000 3CL

Beitragvon Mirage » 13.09.2017, 23:44

Korrektur: Habe noch ein Lampenhaltermanko an einem alten 1200 prima serie, wo Tomasellis aftermarket montiert wurden. Muss einen Satz reservieren zur Originalisierung. leider aber es kann noch mehr auffindbar sein. schreibe bitte noch v-steiner@bluewin.ch. Gruss Andi
Mirage
2-Step
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.06.2016, 21:19


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast