Laverda 1000 SFC

Moderator: FRRRanky

Antworten
120 Grad Fan
2-Step
Beiträge: 23
Registriert: 05.03.2013, 18:32
Wohnort: Salzburg

Laverda 1000 SFC

Beitrag von 120 Grad Fan »

Hallo an alle.
Bin auf der Suche nach original Blinker vorne und hinten für Laverda 1000 SFC.Desweiteren suche ich noch eine original Sitzbank.
Wer kenn helfen oder einen Tipp geben.Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Laverda 1000 SFC

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo,

wie dringend ist es Dir denn? Hab 2 original-Sitzbänke als Muster bei Boba liegen, sind aber beide beschädigt gewesen. Er hat mind. eine davon repariert und dann als Muster für seine Carbon-Nachbauten genommen. Würde Dir solch eine reichen? Brauchst Du nur den Unterbau oder auch die Sitzschale? Achtung, da gibt es 2 verschiedene, genau wie bei den Sitzbänken. Eine Sitzbank hat eine eckige Aussparung für den Reifen, eine die abgerundete Variante. Genau so sehen dann auch die Sitzschalen (das wo das Polster drauf ist) aus.

Alternativ kannst Du bei ihm einen Carbon-Nachbau von beidem kaufen, kostet aber zusammen sicher ca. 600 - 700€ - minimum... Er hat auch Tank, vorderes Schutzblech und Verkleidung im Angebot, ist aber nicht der schnellste was die Produktion/Lieferung angeht. Die Teile sind nicht vorrätig sondern werden auf Bestellung gebaut so wie er Zeit hat, rechne also mal mehrere Monate Lieferzeit ein.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
120 Grad Fan
2-Step
Beiträge: 23
Registriert: 05.03.2013, 18:32
Wohnort: Salzburg

Re: Laverda 1000 SFC

Beitrag von 120 Grad Fan »

Hallo,

Danke für die Info,suche nur das Sitzbank Polster

Beste Grüße,

Josef
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Laverda 1000 SFC

Beitrag von Laverdalothar »

Auch da - runder Ausschnitt oder eckiger unten drunter? Hab meine ich noch eine in Reserve, muss ich schauen. Die Kunststoff-Teile macht Boba auch as Carbon neu...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten