Anfahrruckdämpfer SFC 1000

Moderator: FRRRanky

Antworten
Bernhard
2-Step
Beiträge: 105
Registriert: 18.07.2007, 21:02
Wohnort: Hilpertshausen

Anfahrruckdämpfer SFC 1000

Beitrag von Bernhard »

Kann mir jemand sagen wo ich neue Anfahrruckdämpfer für sfc 1000 bekommen kann,( Die am Kettenrad)
Oder passen evtl. von einem anderen Motorradmodel welche .?
"Es gibt nichts Gutes,außer man tut es "
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Anfahrruckdämpfer SFC 1000

Beitrag von Laverdalothar »

Moin Bernhard,

sprechen wir über die Gußfelgen oder die Speichenfelgen? Bin mir nicht sicher ob die unterschiedlich sind, aber die der Gußfelgen müssten mit denen der 3CL baugleich sein, auch wenn Andy W. dies so nicht in seiner Artikel-Beschreibung erkennen lässt:

https://www.laverda-paradies.de/article-58-28-de.html

Dies wahrscheinlich aber deswegen, weil er unter "SFC" die 750SFC versteht und nicht die 1000SFC.

Frag bei ihm sonst mal nach, er kann Dir 100% sagen ob die gleich sind. Sonst bei OCT anfragen, die sollten die auch vorrätig haben. Bei 5,33€ sind selbst 8 Stück aber sicher noch im Bereich des erträglichen. ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Thorsten
2-Step
Beiträge: 1040
Registriert: 07.06.2007, 15:05
Wohnort: Hunsrück, Beltheim-Schnellbac

Re: Anfahrruckdämpfer SFC 1000

Beitrag von Thorsten »

Moin,

Die Ruckdämpfer in der Kettenradaufnahme sind bei ALLEN idendtisch. Sogar die Kettenradtrager sind gleich. Bei meiner 3CL habe ich einen Kettenradträger von einer SFC 1000 montiert.

Möglicherweise hat der Hai die SFC 1000 geschlabbert, weil sie kein eigenständiges Modell (RGS-Rahmennummer) ist, wie die 750 SFC .

Grüße von Thorsten
Bleibt gesund
Thorsten
ein 1000 3 CL und SFC 1000 treibender Neanderthaler

Der Weg ist das Ziel!
Antworten