Suche 750er Rahmen mit Brief

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Jens
2-Step
Beiträge: 482
Registriert: 25.05.2007, 08:19
Wohnort: Hamburg

Suche 750er Rahmen mit Brief

Beitrag von Jens »

Hallo,

ich suche einen Rahmen mit Brief, 750er. Wenn der Rahmen nicht dabei ist, wäre es auch nicht schlimm.

Grüße aus Hamburg, Jens
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Re: Suche 750er Rahmen mit Brief nach Funkstlle in DeeEee

Beitrag von Mirage »

Kaum zu Glauben null Antwort von München bis Flensburg inkl Hai.. Wir hatten etwa 2 mal die Gelegenheit unkomplette oder ein Unfallmotorrad der Marke Laverda nachhause zu bringen. Das sind ca 20 Jahre her und es gab noch Lira, Berlusconi war nett...
Im einen Fall war dies eine SF1 aus der Region Varese, einmal eine SF1 aus Piacenza. Der einen gehörte das untenstehende Typenschild. Variante wäre zu diesem Motorrad ein Unbedenklichkeitsbescheinigung zu beziehen. Dann wäre man einen grossen Schritt weiter. Gruss Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten