Rechner DMC 2

Moderator: FRRRanky

Antworten
Bernhard
2-Step
Beiträge: 105
Registriert: 18.07.2007, 21:02
Wohnort: Hilpertshausen

Rechner DMC 2

Beitrag von Bernhard »

Hallo Leute hat jemand einen DMC 2 Rechner für 180° Motor übrig , meiner versagt auf dem 2 Zylinder ,und nach langer Suche bleibt nur noch der Rechner als schuldiger übrig .

Rechner vom Ersatz motorrad montiert und siehe da alles funkt .

Falls jemand einen übrig hat und diesen veräusern möchte lasst es mich wissen. danke_
"Es gibt nichts Gutes,außer man tut es "
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11837
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Rechner DMC 2

Beitrag von Laverdalothar »

Moin, ich gehe zwar davon aus, dass Du das schon gemacht hast, aber zurückgetauscht hast Du noch mal, oder? Manchmal ist es ein Kontakt im Stecker...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2796
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Rechner DMC 2

Beitrag von Ernesto »

War zwar für 750er, aber ich habe mal einen DMC-Rechner
bei OCT gekauft. Also lohnt es sich, dort nachzufragen.

Gruß, Ernesto
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11837
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Rechner DMC 2

Beitrag von Laverdalothar »

Man kann den auch bei Uwe Witt überprüfen lassen.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Bernhard
2-Step
Beiträge: 105
Registriert: 18.07.2007, 21:02
Wohnort: Hilpertshausen

Re: Rechner DMC 2

Beitrag von Bernhard »

Hallo Lathar, ja den Rechner hab ich wieder zurückgetauscht ,aber ohne Erfolg.
Ich habe heute den rechner zu Witt geschickt , der sagte mir er, würde bevor ein neuer Rechner eingebaut wird, gerne mal den alten unter die Lupe nehmen um Ursacherforschung zu bertreiben,was den Rechner zerschossen hat.
Bis dahin warte ich mal ab.
Und dann schau mer mal .
"Es gibt nichts Gutes,außer man tut es "
Antworten