Suche scheinwerferglas für 1000.1

Moderator: FRRRanky

Antworten
meinhard
2-Step
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2016, 10:19

Suche scheinwerferglas für 1000.1

Beitrag von meinhard »

Dringen gesucht
Bosch 1305605101,

Wer hat Tipps, wen man noch fragen kann??

Oct hat keinen.. Und der bodenseemann scheidet aus.

Ich meine bei Münch wurden auch mal die Flag-Scheinwerfer verbaut shifty .

Gibt es vielleicht ein Bosch Zentralregister ?

Im voraus besten Dank für eure antworten.

Meinhard
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 792
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche scheinwerferglas für 1000.1

Beitrag von lavgert »

Hallo Meinhard, wenn du das 200mm Bosch-Glas über die Münch-Gemeinde findest, wird es dich ca. doppelt so viel kosten wie beim Hai!!! Ciao, Gert
Benutzeravatar
Thorsten
2-Step
Beiträge: 1040
Registriert: 07.06.2007, 15:05
Wohnort: Hunsrück, Beltheim-Schnellbac

Re: Suche scheinwerferglas für 1000.1

Beitrag von Thorsten »

Tach Leute,

ja ja, nicht auf gepaßt. Das Thema hatten wir letztlich schon...

Versuchs bei BMW. Vorallem die alten Zweiventieler hatten die gleiche Scheinwerfereinheit. Wenn ich mich nicht irre ist teilweise sogar der Topf gleich.

Hier nochmal verschiedene Teilehändler:

http://www.boxup.eu/

http://www.ulismotorradladen.de/uli/Web/shop/Home.aspx

http://www.boxer-gummikuh.de/de/

Außerdem würden alte Guzzis oder Ducatis in Frage kommen, wenn ich mich nicht irre auch Benellis.

Grüße aus dem Neanderland
Thorsten
Bleibt gesund
Thorsten
ein 1000 3 CL und SFC 1000 treibender Neanderthaler

Der Weg ist das Ziel!
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 792
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche scheinwerferglas für 1000.1

Beitrag von lavgert »

... leider nein Thorsten, deine Tipps gelten für den 180mm Bosch Scheinwerfer, aber nicht für den 200mm (Durchmesser vom Glas ist 200mm)! Ciao, Gert
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2792
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Suche scheinwerferglas für 1000.1

Beitrag von Ernesto »

Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Suche scheinwerferglas für 1000.1

Beitrag von Laverdalothar »

jau - sonst: nicht verzagen, Volker fragen!

v punkt scheil ät gmx dot net
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
meinhard
2-Step
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2016, 10:19

Re: Suche scheinwerferglas für 1000.1

Beitrag von meinhard »

Danke erstmal für eure schnellen Antworten,

Aber das Glas ,welches ich brauche hat 200mm (gemessen innerhalb des Chromrings!)

Frage, an welchen Volker kann ich mich wenden?

Gruß Meinhard
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Suche scheinwerferglas für 1000.1

Beitrag von Laverdalothar »

wenn Du die letzte Zeile meines letzten Postings durchliest wirst Du erkennen, dass es um Volker Scheil geht und dort seine E-Mail Adresse (etwas kryptisiert) steht... ;-)

Viel Erfolg!
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
meinhard
2-Step
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2016, 10:19

Re: Suche scheinwerferglas für 1000.1

Beitrag von meinhard »

Das hab ich bereits getan.
Leider hat Volker auch kein Lampenglas in der Größe...schade :cry:

Auch die Nachfrage beim Boschdienst hat nix gebracht..Das Teil ist völlig unbekannt thumbdown

Stell ich halt ne Kerze rein... Licht wird eh überbewertet... _drive

LG Meinhard
Benutzeravatar
Thorsten
2-Step
Beiträge: 1040
Registriert: 07.06.2007, 15:05
Wohnort: Hunsrück, Beltheim-Schnellbac

Re: Suche scheinwerferglas für 1000.1

Beitrag von Thorsten »

Hallo meinhard,
Hast recht es wurde in den 1200er Münch und der 3C verbaut.

Wenn du mit dem Datenblatt zu einer Bosch-Vertretung gehst kann mann dir wahrscheinlich weiterhelfen können oder direkt bei Bosch bestellen.

Hab ich gefunden auf:
http://www.bosch-automotive-tradition.c ... frame.html

Mußt dich aber regristrieren

Wenn Bosch dir nicht weiterhelfen kann versuchs bei Münch direkt

Ich hoffe es hilft und du wirst fündig

Grüße aus dem Neanderthal
Thorsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bleibt gesund
Thorsten
ein 1000 3 CL und SFC 1000 treibender Neanderthaler

Der Weg ist das Ziel!
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Re: Suche scheinwerferglas für 1000.1 Oldstock nach Funkstil

Beitrag von Mirage »

Auch hier wurde etwas viel hin und hergeschrieben im gemeinen Boschland. Ein nächtliches rumkriechen auf dem trockenen Estrich brachte gerade jetzt aber folgendes iphoneSE Ergebnis:
...Endziffer 005 auf dem Glas, immerhin leicht bombiert, montiert auch an meiner Tamburo1000 u. 3C o.Oilcooler, sonst eher nirgens.
Preis wie immer f.Privatrest/nonkomerziell z. SKP: 50€ ab Post CH.
Nachtgruss andreas.lauberATbluewin.ch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Thomas R.
2-Step
Beiträge: 341
Registriert: 24.04.2012, 13:36
Wohnort: Karlsruhe

Re: Suche scheinwerferglas für 1000.1

Beitrag von Thomas R. »

Hallo Andi,
mein Freund Rainer sucht so ein 200er Glas für seine 1000/1. Er hat sich bei dir über die normale Email-Adresse gemeldet.
Das Paket könnten wir zusammen legen(mit dem Limadeckel).
VG
Thomas
Antworten