Schaltdeckel 750 SFC/180° mit Öleinfüllstutzen

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Schaltdeckel 750 SFC/180° mit Öleinfüllstutzen

Beitrag von Laverdalothar »

Moin,

suche o.a. Deckel, falls einer noch was "rumliegen" hat, ich könnte auch gegen einen wunderschön polierten normalen Deckel tauschen... wäre für meine Motoplast... ;-) schwarz oder silbern, glänzend oder matt ist eigentlich egal. Deckel sieht so aus (entliehen bei www.laverda-paradies.de):

Bild

LG


Lothar
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Meicel
2-Step
Beiträge: 247
Registriert: 20.11.2007, 09:59
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Re: Schaltdeckel 750 SFC/180° mit Öleinfüllstutzen

Beitrag von Meicel »

...so einen Deckel würd ich auch noch nehmen - wenn also mehr als einer "rumliegt" und bezahlbar ist... thumbup
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Schaltdeckel 750 SFC/180° mit Öleinfüllstutzen

Beitrag von Laverdalothar »

Wagner hat die für 167€ oder so, Volker besorgt sie für 150€, dauer aber noch ein paar Wochen. hab den auf der Jota, ist sau praktisch! Kein geschlabber mehr auf dem Motorblock...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Re: Schaltdeckel 750 SFC/180° mit Öleinfüllstutzen

Beitrag von Mirage »

Kenne nur SFC / 360grd statt 180 von Breganze mit solchen Deckeln zB von Adrighetto aus Malo, Nachtgruss Andi
Antworten