Infos zu LB 125

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
KT65
2-Step
Beiträge: 10
Registriert: 11.04.2016, 09:50

Infos zu LB 125

Beitrag von KT65 »

Hallo,

ich habe eine LB 125 erstanden und suche jetzt nach Informationen. Leider finde ich die im Forum genannte KFz-Brief-Kopie nicht.
Vielleicht kann mir jemand mit Informationen weiterhelfen.
Ich kann Alles gebrauchen, insbesondere eine Briefkopie und eine Ersatzteilliste.
Sollte noch jemand ein paar Motorteilen (Kolben und Zylinder) übrig haben, wäre das für mich auch interessant.
Vielen Dank

Gruß

KT65
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Infos zu LB 125

Beitrag von Laverdalothar »

ist im Technik Bereich, den findest Du wie hier beschrieben:

viewtopic.php?f=15&t=3233#p23717

Viel Erfolg!!

LG


Lothar
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 849
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Infos zu LB 125

Beitrag von Jürgen W. »

Hallo KT65,

herzlich willkommen!

In der Rubrik Modelle und Technik habe ich gerade auch mein Gutachten hochgeladen. Ersatzteilliste etc. ist alles dort.

Viel Erfolg! Und stell doch mal Bilder ein. amile
Grüße
Jürgen W.
Benutzeravatar
KT65
2-Step
Beiträge: 10
Registriert: 11.04.2016, 09:50

Re: Infos zu LB 125

Beitrag von KT65 »

Hallo Jürgen,
vielen Dank für die Info. Ich hab ein wenig gebraucht um den Link zu Modelle und Technik zu finden ;-) Habs jetzt aber gefunden und bin begeistert. Das ist genau das, was ich gesucht habe. Bei den 750 gab es auch noch ein paar Zeitungsartikel die ich noch nicht habe oder kannte, auch sehr interessant.
Nach Bildern muss ich mal schauen, was ich finden kann.

Gruß
Karsten
Benutzeravatar
KT65
2-Step
Beiträge: 10
Registriert: 11.04.2016, 09:50

Re: Infos zu LB 125

Beitrag von KT65 »

Hallo Jürgen,

ich habe auch noch ein paar Zeitungsartikel, die ich hier nicht gesehen habe. Soll ich die mal einscannen und dann an dich schicken?

und eine Frage zu den Bildern habe ich noch, gibt es eine "Standardgröße" die ich nutzen sollte? denn die Bilder, die ich jetzt eingestellt habe sind etwas zu groß geraten ;-)
Gruß Karsten
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Re: Infos zu LB 125

Beitrag von Mirage »

kontaktiere auch noch Möri-Sport Raum Bern den ehem CH Importeur der massiver LBs absetzte, die haben ev noch etliches Material oder haben die folge-Adresse des Materials: Gebrauchte gab es noch lange und new old stock Motos ebenfalls. Nachtgruss
laverda125
2-Step
Beiträge: 29
Registriert: 26.02.2014, 20:20

Re: Infos zu LB 125

Beitrag von laverda125 »

Hallo KT 65,

falls du immer noch Teile oder Unterlagen für die LB 125,
habe viele Neuteile am Lager.

Gruss Lesmo
Antworten