Suche 750er Rahmen

Moderator: FRRRanky

Antworten
v2ventiler
2-Step
Beiträge: 364
Registriert: 01.01.2013, 18:45

Suche 750er Rahmen

Beitrag von v2ventiler »

Hallo an Alle,
suche Rahmen mit Bief von einer 750er SF (1,2 oder 3).
Gruß
m
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Suche 750er Rahmen

Beitrag von Laverdalothar »

Soll's was normales sein oder darf es auch was gutes sein? :mrgreen:

Hintergrund: es gibt da jemand, der einen Rau-ähnlichen Rahmen oder sogar einen Egli-Rahmen mit Zertifikat Dir erstellen kann. H.C. u.a. fährt einen Rau-ähnlichen Rahmen in seiner Gulf-Laverda, das Ding macht Laune... Alleine der Rahmen wiegt meine ich um die 8 Kilo weniger als der Serien-Rahmen.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Suche 750er Rahmen

Beitrag von stöggi »

Ich habe noch ein kpl. Rolling Chassis.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Re: Suche 750er Rahmen

Beitrag von Mirage »

ging hier noch was oder ist hier auch Funkstille nach dem letzten Angebot? Komment im Forum bitte. Gruss Andi
Antworten