Ceriani-Stoßdämpferfedern von 1000er

Moderator: FRRRanky

Antworten
Matthias Geyer
2-Step
Beiträge: 105
Registriert: 17.07.2007, 19:39
Wohnort: 85630 Neukeferloh

Ceriani-Stoßdämpferfedern von 1000er

Beitrag von Matthias Geyer »

Servus mitnander,

für ein Bastelprojekt such ich 2 Stück Ceriani-Stoßdämpferfedern von 1000er Laverda.
Die ca. Daten:
Länge 240 mm
Drahtstärke 7,8 mm
Innendurchmesser 38 mm
Außendurchmesser 55 mm
Der Chrom braucht nicht perfekt zu sein, halt auch nicht total rostig.
Schaut doch mal in Eure Teilekiste, ich könnte im Tausch auch 750er Federn anbieten, die Länge ist 230 mm, die Restdaten gleich.

Seid gegrüßt wave
Matthias
hajo
2-Step
Beiträge: 73
Registriert: 02.10.2012, 21:39
Wohnort: Warendorf

Re: Ceriani-Stoßdämpferfedern von 1000er

Beitrag von hajo »

Hallo Matthias,
denke ich habe noch zwei komplette, gebrauchte, Federbeine. Möchte aber gerne die kompletten Federbeine verkaufen und nicht nur die Federn. 750er Federn brauch ich auch nicht. Ich schau mal in der Garage nach und melde mich.
Gruß Hajo
hajo
2-Step
Beiträge: 73
Registriert: 02.10.2012, 21:39
Wohnort: Warendorf

Re: Ceriani-Stoßdämpferfedern von 1000er

Beitrag von hajo »

Hallo Matthias,
habe noch zwei Stoßdämpfer. Außendurchmesser aber eher 57mm. Innendurchmesser und Länge kann ich nicht messen, da ich die Federn zurzeit nicht abkrieg. Drahtdicke 7.8mm paßt aber.

Gruß Hajo
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Re: Ceriani-Stoßdämpferfedern von 1000er

Beitrag von Mirage »

ging hier noch was ? bitte Komment immer im Forum , Nachtgruss
Matthias Geyer
2-Step
Beiträge: 105
Registriert: 17.07.2007, 19:39
Wohnort: 85630 Neukeferloh

Re: Ceriani-Stoßdämpferfedern von 1000er

Beitrag von Matthias Geyer »

Hast recht, man sollte immer mitteilen, wenn sich eineSuche erledigt hat.

Nachdem sich niemand auf meine Suche gemeldet hatte, habe ich für meine 750er Federn Vorspannhülsen drehen lassen, so ging es auch. Falls Du Ceriani-Federn liegen hast, melde Dich, bin immer wieder mal am Aufbauen von Federbeinen.

Sei gegrüßt
Matthias
Antworten