Lampenhalter u.a.

Moderator: FRRRanky

Antworten
Muralis
2-Step
Beiträge: 583
Registriert: 25.09.2009, 12:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Lampenhalter u.a.

Beitrag von Muralis »

Moin, ich suche einen Lampenhalter für eine 38 mm Ceriani-Gabel. Habe mich gestern von meinem Verkleidungsvorhaben verabschiedet, dauert zu lange, ich will fahren und nicht basteln, suchen, warten und doch das falsche bekommen. Schön wäre ein gutes Originalteil, oder ein gutes "Antivibrationsteil", halt das mit den Gummis und den Bohrungen im Halter. Ach so, :) C4 Nockenwellen, auch ohne Drehzahlmesserantrieb und Fußrastenanlage, die ja in jeder Ecke liegen wären ok. Zahle für Gebrauchteile 50% der OCT-Preise (das wären 25% der Andy Wagner Preis), ach so ein Werkzeugfach ohne Löcher und eine Kettenabdeckung ohne Rost wären schön.
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Lampenhalter u.a.

Beitrag von Jörg SF1 »

Muralis hat geschrieben:Moin, ich suche einen Lampenhalter für eine 38 mm Ceriani-Gabel. Habe mich gestern von meinem Verkleidungsvorhaben verabschiedet, dauert zu lange, ich will fahren und nicht basteln, suchen, warten und doch das falsche bekommen. Schön wäre ein gutes Originalteil, oder ein gutes "Antivibrationsteil", halt das mit den Gummis und den Bohrungen im Halter. Ach so, :) C4 Nockenwellen, auch ohne Drehzahlmesserantrieb und Fußrastenanlage, die ja in jeder Ecke liegen wären ok. Zahle für Gebrauchteile 50% der OCT-Preise (das wären 25% der Andy Wagner Preis), ach so ein Werkzeugfach ohne Löcher und eine Kettenabdeckung ohne Rost wären schön.
Lampenhalter müsste ich noch unten liegen haben. Sind aber nicht meine sondern vom Markus H. Wenn er sich davon trennen sollte kannste die bestimmt für einen fairen Kurs haben.
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Lampenhalter u.a.

Beitrag von Jörg SF1 »

Ja hab sie in der Garage. Sehen neu aus und sind alle Gummis dabei.
Habe Markus noch nicht erreicht um zu fragen ob er sie noch braucht oder veräussern würde.
Ich sag bescheid.
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Muralis
2-Step
Beiträge: 583
Registriert: 25.09.2009, 12:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lampenhalter u.a.

Beitrag von Muralis »

Danke
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Lampenhalter u.a.

Beitrag von Jörg SF1 »

Muralis hat geschrieben:Danke
Hast ne PN.
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Antworten