Bremspumpe hinten

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
nanno
2-Step
Beiträge: 476
Registriert: 28.05.2007, 23:17
Wohnort: Linz, Österreich
Kontaktdaten:

Bremspumpe hinten

Beitrag von nanno »

Hat wer eine gute (soll heißen verwendbare) hintere Bremspumpe rumliegen ?

Meine PS15 ist so tot, wie eine einzelne Bremspumpe nur sein kann. Eigentlich ist nämlich nur die Umlenkung und das Gehäuse wiederverwendbar...

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.
Thomas aus LAU
2-Step
Beiträge: 479
Registriert: 11.07.2007, 19:24
Wohnort: Lauf

Re: Bremspumpe hinten

Beitrag von Thomas aus LAU »

nanno hat geschrieben:...Eigentlich ist nämlich nur die Umlenkung und das Gehäuse wiederverwendbar...
Was spricht gegen einen Reparatursatz siehe z.B. http://www.sd-tec.de/catalog/index.php/ ... 9e780192da oder gegen ein Tauschgehäuse?

Da hast Du die Sicherheit, dass Du wieder 15-20 Jahre lang Ruhe hast.

Gruß von Thomas aus LAU
Benutzeravatar
Alex M.
2-Step
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.2007, 12:23
Wohnort: Bochum

Re: Bremspumpe hinten

Beitrag von Alex M. »

Da kann ich dem Thomas nur recht geben. Ich hab's letztes Jahr selbst mit so einem Reparatursatz gerichtet. Solange das Gehäuse auf der Innenseite nicht zu zerfressen ist, ist das echt das Beste, einfachste und günstigste.

Grüße,

Alex
Wie jetzt? Das soll original bleiben?!
Benutzeravatar
nanno
2-Step
Beiträge: 476
Registriert: 28.05.2007, 23:17
Wohnort: Linz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bremspumpe hinten

Beitrag von nanno »

Na gut... ich werd mir das nächste Woche mal anschaun... Morgen komm ich zu nix, fürchte ich.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.
Antworten