Suche Sammler + Schalldämpfer für SF 2

Moderator: FRRRanky

Antworten
Mario Nessl
2-Step
Beiträge: 6
Registriert: 26.12.2009, 21:52
Wohnort: Penzberg

Suche Sammler + Schalldämpfer für SF 2

Beitrag von Mario Nessl »

Hallo zusammen,
suche für meine 750 SF2 einen Sammler ( Banane hinter Motor ) und Schalldämpfer.
Gruß Mario
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Suche Sammler + Schalldämpfer für SF 2

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Mario,

wenn es nicht 100% die originalen Dämpfer sein müssen, hätte ich eine sehr schöne Alternative für Dich mit etwas längerem Konus hinten (wie SF1) und dem Ring oben auf dem Dämpfer wie bei GT, S und SF (kann man bei Deiner auch montieren, braucht man nur 4 Gummi's und ne Hülse für, dafür fällt die Platte weg die Du jetzt dran hast). Bei Interesse PN an mich, dann schicke ich Bilder. Die Dämpfer sind unbenutzt, hatte sie damals für meine SF (0) gekauft, dann jedoch die originalen günstig bekommen und diese montiert.

Vorteil von diesen Dämpfern: die Endkappe lässt sich abmachen, so dass man nach Wunsch entsprechend Dämmwolle reinmachen kann.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Corn
2-Step
Beiträge: 421
Registriert: 25.05.2007, 21:24
Wohnort: Berlin

Re: Suche Sammler + Schalldämpfer für SF 2

Beitrag von Corn »

Hallo Mario,

habe Dir zwei P Nachrichten geschickt.

Gruß C.
Mario Nessl
2-Step
Beiträge: 6
Registriert: 26.12.2009, 21:52
Wohnort: Penzberg

Re: Suche Sammler + Schalldämpfer für SF 2

Beitrag von Mario Nessl »

Hallo Lothar, danke für Deine Antwort, aber ich denke Deine Schalldämpfer haben dann auch ein 38 er Anschlussmaß, solche hab ich nämlich schon ( DGM 5933 s , hinter abgeschrägt ). Ein Foto wäre trotzdem nicht schlecht, dann kann ichs mir mal anschauen.
Gruß Mario
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Suche Sammler + Schalldämpfer für SF 2

Beitrag von Laverdalothar »

Foto? Pronto...:

Bild

Das folgende Bild täuscht ein wenig, es sind keine 43mm sondern etwa 40mm. Mit Distanzstücken (Louis, 4,95) kann man auf 38
oder gar 36 runter gehen. Dürften bei allen SF1/2 sowie (mit Distanzstück) bei den dünneren Krümmern der SF oder GT passen...:
Bild
Bild
Bild
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten