Verkleidungs-Oberteil Formula 750

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Heizer
2-Step
Beiträge: 180
Registriert: 25.12.2009, 13:26
Wohnort: 72364 Obernheim
Kontaktdaten:

Verkleidungs-Oberteil Formula 750

Beitrag von Heizer »

Suche ein Verkleidunsoberteil schwarz-orange für Formula 750 S mit gutem Originallack.Desweiteren suche ich eine Carbon-Hinterradabdeckung für 750 S Formula.
Benutzeravatar
Heizer
2-Step
Beiträge: 180
Registriert: 25.12.2009, 13:26
Wohnort: 72364 Obernheim
Kontaktdaten:

Re: Verkleidungs-Oberteil Formula 750

Beitrag von Heizer »

Ein Oberteil hab ich aus England,aber wenn noch einer eine Carbonabdeckung fürs Hinterrad hätte,meine Formula würd sich freuen.
F.T.W.
termogoni
2-Step
Beiträge: 492
Registriert: 02.08.2009, 20:21
Wohnort: Braunschweig

Re: Verkleidungs-Oberteil Formula 750

Beitrag von termogoni »

Hallo
Heizer , es war mal ein Angebot bei Ebay carbonabdeckung , gucke schon öfters aber leider weiter nicht gesehen bei Ebay kannst ja mal die Augen mit offen halten . mfg Ulrich
Antworten