Suche für 750SF2: Bremsscheibe, Krümmer

Moderator: FRRRanky

Antworten
Peter SF2
2-Step
Beiträge: 122
Registriert: 26.05.2008, 19:53
Wohnort: Hannover

Suche für 750SF2: Bremsscheibe, Krümmer

Beitrag von Peter SF2 »

Hallo,

es ist wieder Garagenzeit, ich versuche mit meiner Großbaustelle SF2 weiterzukommen. Dafür suche ich folgende Teile:

eine (!) Bremsscheibe vorn, möglichst guter Zustand. Muß nicht Original sein. Vielleicht kennt ja jemand auch passende Alternativscheiben?

2x Krümmer lang, ohne Interferenzrohr unterm Motor. Alternativ normale Krümmer UND das Interferenzrohr. Möglichst rostfrei....

Vielen Dank

Peter :D
Corn
2-Step
Beiträge: 421
Registriert: 25.05.2007, 21:24
Wohnort: Berlin

Re: Suche für 750SF2: Bremsscheibe, Krümmer

Beitrag von Corn »

Hallo Peter,

Krümmer (leider die kurzen) habe ich noch, mit der Scheibe müsste ich mal sehen. Die Banane für unter den Motor habe ich auch noch, aber Du meinst ja sicher das Interferenzrohr vorne.
Sonst kann ich noch mit einem Tank (schwarz) dienen und einer zweier Sitzbank die neu bezogen und gepolstert ist (allerdings ohne Laverda Schrift, sieht trotzdem ok aus)

Wenn Du Interesse hast melde Dich einfach.

Gruß Corn
Walle

Re: Suche für 750SF2: Bremsscheibe, Krümmer

Beitrag von Walle »

Wenn die Guß Scheiben (gelocht ) von der 1000er passen hätte ich zwei Stück in ordentlichem Zustand !
Ein "Bananen" Interferenzrohr, sowie ne komplette Marvin in schwarz ist ebenfalls noch im Fundus, desweiteren zwei Stummellenker für 34 mm Rohrdurchmesser.

Bei Interesse PN.

Gruß Walle
Peter SF2
2-Step
Beiträge: 122
Registriert: 26.05.2008, 19:53
Wohnort: Hannover

Re: Suche für 750SF2: Bremsscheibe, Krümmer

Beitrag von Peter SF2 »

Hi Corn,

vielen Dank für Dein Angebot. Ich meinte die "Banane" unterm Motor. Original bei der SF2 ist diese Banane (im Katalog von AW als Interferenzkammer angegeben).

Momentan habe ich aber lange verrostete Krümmer ohne diese Banane. Beim Austausch brauche ich also kurze Krümmer MIT oder lange Krümmer OHNE... Letzteres bevorzugt :wink:

Tank ist OK, Sitzbänke habe ich selbst 2 zur Auswahl... 8)

Kannst ja noch mal 'ne PN schicken falls Du was findest...

Peter
Peter SF2
2-Step
Beiträge: 122
Registriert: 26.05.2008, 19:53
Wohnort: Hannover

Re: Suche für 750SF2: Bremsscheibe, Krümmer

Beitrag von Peter SF2 »

Walle hat geschrieben:Wenn die Guß Scheiben (gelocht ) von der 1000er passen hätte ich zwei Stück in ordentlichem Zustand !
Hat jemand Ahnung ob das paßt, 1000er Scheiben an 750SF2? Den gleichen Durchmesser haben sie ja, aber sonst? :?

Peter
Walle

Re: Suche für 750SF2: Bremsscheibe, Krümmer

Beitrag von Walle »

Peter SF2 hat geschrieben:
Momentan habe ich aber lange verrostete Krümmer ohne diese Banane. Beim Austausch brauche ich also kurze Krümmer MIT oder lange Krümmer OHNE... Letzteres bevorzugt :wink:

Tank ist OK, Sitzbänke habe ich selbst 2 zur Auswahl... 8)

Kannst ja noch mal 'ne PN schicken falls Du was findest...

Peter
Wenn Du die " verrosteten" Krümmer ordentlich blank schleifst - mir schickst, bekommst sie für einen überaus günstigen Kurs neu verchromt zurück :idea:

Gruß Walle
Peter SF2
2-Step
Beiträge: 122
Registriert: 26.05.2008, 19:53
Wohnort: Hannover

Re: Suche für 750SF2: Bremsscheibe, Krümmer

Beitrag von Peter SF2 »

Walle hat geschrieben:
Wenn Du die " verrosteten" Krümmer ordentlich blank schleifst - mir schickst, bekommst sie für einen überaus günstigen Kurs neu verchromt zurück :idea:
Besten Dank - aber Einspruch. Den Unterschied zwischen Flugrost und durchrosteten Löchern kenne ich denn doch :lol:
Haben wohl zu lange an der Nordsee rumgelegen - im Salzwasser... :lol:

Peter
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2796
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Suche für 750SF2: Bremsscheibe, Krümmer

Beitrag von Ernesto »

Moin,

paßt! Habe selbst auch die gelochten 1000er Scheiben an meiner SF2.

Gruß, Ernesto
Mario Nessl
2-Step
Beiträge: 6
Registriert: 26.12.2009, 21:52
Wohnort: Penzberg

Re: Suche für 750SF2: Bremsscheibe, Krümmer

Beitrag von Mario Nessl »

Hallo Corn,
weiß nicht ob Du mit Peter schon einig geworden bist, würde nämlich auch besagten Sammler( banane ) suchen.
Gruß Mario
Antworten