Suche Riemen für Harro Elefantenboy

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1071
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Suche Riemen für Harro Elefantenboy

Beitrag von Gerald »

Hallo,
Ich suche einen langen Riemen aus hellgrauem Leder für einen Elefantenboy.

Gerald
Carlos
2-Step
Beiträge: 304
Registriert: 01.06.2007, 14:36

Re: Suche Riemen für Harro Elefantenboy

Beitrag von Carlos »

Beim Schuster, Polsterer, Gürtelmacher (auch auf Weihnachtsmärkten) Streifen kaufen, lochen, annähen/-nieten, fertig. :-)
Oder alten Gürtel der Freundin missbrauchen. ;-)

Sollte auch im Odenwald möglich sein.

Carlos.
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1071
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Suche Riemen für Harro Elefantenboy

Beitrag von Gerald »

Hallo Carlos,
Hab ich schon gemacht, darum ging es nicht! Mir geht es eher um die Optik die mit dem original Riemen einfach stimmiger aussieht.

Gruss aus dem Odenwald
Gerald
Walle

Re: Suche Riemen für Harro Elefantenboy

Beitrag von Walle »

... dann am besten Harro in Rohrdorf anschreiben - oder den Tankrucksack zur Reparatur direkt hinschicken, der Support dürfte dort noch klappen :idea:

Gruß Walle
Antworten