Suche Laverda 1000 Tank

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 792
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Suche Laverda 1000 Tank

Beitrag von lavgert »

Hallo, ich suche einen Tank von einer Laverda 1000 3C/3CL, Blech sollte gut sein. Wer hat was, wer weiss was?

Ciao, Gert
www.laverdafreunde.at
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Suche Laverda 1000 Tank

Beitrag von Laverdalothar »

Das Problem hatte ich auch noch vor kurzem. Andreghetto wollte für einen gebrauchten, gespachtelten 280€ haben...

Immer wieder tauchen aber auch welche bei Ebay auf, man muß nur etwas Geduld haben (oder "Dusel" wie ich zuletzt: über 2 Ecken einen 1000SFC-Tank mit 2 Beulen für 80€... :wink: ).

Ist denn kein Tank vorhanden oder der vorhandene schlecht im Zustand? Lässt sich einiges retten...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
FRRRanky
2-Step
Beiträge: 690
Registriert: 01.06.2007, 19:20
Wohnort: OAL
Kontaktdaten:

Re: Suche Laverda 1000 Tank

Beitrag von FRRRanky »

Das beantwortet nicht mal ansatzweise Gerts Nachfrage.
Biete/Suche ist nicht als weitere Schwafelplattform gedacht, sondern als Handelsplatz. Waere schoen, wenn unfunktionelle Kommentare zurueckgehalten werden, sonst wird die Sache unuebersichtlich.

Frank
Ich trau nur noch Motorrädern, die ich persönlich verpfutscht hab.
LAOR : http://or600.webspace.rocks
WWW : http://www.rrr.de/~franky
LCF : https://www.laverda-lcf.fr
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Suche Laverda 1000 Tank

Beitrag von Laverdalothar »

Ja, Papi... :roll:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
nanno
2-Step
Beiträge: 476
Registriert: 28.05.2007, 23:17
Wohnort: Linz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Suche Laverda 1000 Tank

Beitrag von nanno »

Gert,

schau mal hier bei Ebay-UK:

http://cgi.ebay.co.uk/Laverda-triple-pe ... 500wt_1182

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.
Franz

Re: Suche Laverda 1000 Tank

Beitrag von Franz »

Ergänzung zur obengenannten Ebay-Auktion :
Der Anbieter liefert auf Anfrage nach Deutschland für 65,00 Englische Pfund.
Benutzeravatar
Frank
2-Step
Beiträge: 36
Registriert: 07.06.2007, 20:12
Wohnort: Rotenburg/ Wümme
Kontaktdaten:

Re: Suche Laverda 1000 Tank

Beitrag von Frank »

" Das Gewöhnliche ist mir fremd !! "
Antworten