Therapie im Allgäu - Kindersitze gesucht

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Meicel
2-Step
Beiträge: 247
Registriert: 20.11.2007, 09:59
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Therapie im Allgäu - Kindersitze gesucht

Beitrag von Meicel »

Moin moin,

ich bin vom 30.12.-07.01. in 88410 Bad Wurzach (bei Leutkirch) zur Reittherapie mit meiner behinderten Tochter. Ich/wir fahren am 30.12. bis Memmingen mit der DB und dann weiter mit SIXT - ich bräuchte aber 2 Kindersitze (bei SIXT schweineteuer)...einen für den fast 3-jährigen Willem und einen für die grade 5 gewordene Martha.

Gibt es hier im Forum evt. jemanden, der 2 Kindersitze verborgen könnte oder der jemanden in der Nähe kennt?

Gruß aus Kiel,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.
rainer
2-Step
Beiträge: 1848
Registriert: 25.05.2007, 07:12
Wohnort: Berlin

Re: Therapie im Allgäu - Kindersitze gesucht

Beitrag von rainer »

moin aus Berlin.

probiert evtl. einmal

mietauto24.de.

Gruß

Rainer
Benutzeravatar
Meicel
2-Step
Beiträge: 247
Registriert: 20.11.2007, 09:59
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Re: Therapie im Allgäu - Kindersitze gesucht

Beitrag von Meicel »

Hi Rainer,

SIXT hat als einziger Anbieter am 30.12. bis 16:00 geöffnet - alle anderen machen mittags zu - und billiger bzgl. Kindersitze sind die alle nicht! Für die Gebühr könnte ich auch welche kaufen...

Vielleicht meldet sich hier (oder im Cafe Racer Forum) ja noch jemand.

Gruß aus Kiel,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.
Antworten