R.I.P., Catweazle

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

R.I.P., Catweazle

Beitrag von Laverdalothar »

LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1071
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: R.I.P., Catweazle

Beitrag von Gerald »

Külwalda nicht vergessen Lothar crazy
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: R.I.P., Catweazle

Beitrag von Laverdalothar »

Seine "Vertraute" dürfte ihm schon lange vorausgeeilt sein... :oops:

tja - so langsam sterben die letzten Helden der Kindheit aus... schnief... und wir sind die nächsten... wtf also... nicht Helden... aber ihr wisst schon, was ich meine... :(
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten