Zum Laverda-Forum-Register
Laverda-Register-Forum

....wem´s grad`etwas zu langsam zu geht!

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

....wem´s grad`etwas zu langsam zu geht!

Beitragvon Kai » 10.01.2017, 20:49

Kai
2-Step
 
Beiträge: 90
Registriert: 02.06.2007, 21:29
Wohnort: Stuttgart

Re: ....wem´s grad`etwas zu langsam zu geht!

Beitragvon elsterracer » 03.03.2017, 12:58

grausiger Sound in der Sim...
Wenn Du irgendwas über den Wagen wissen willst, frag mich...

nur ein paar Dinge: 200 Liter links und 200 Liter rechts von Fahrer. Benzin! d.h. Unfälle vermeiden...
0-200km/h 5,x sec.
0-300 km/h unter 13,5 sec.

Voll Leistung wurde nur in der ersten zwei Rennen kurz verwendet. Der Wagen war einfach zu überlegen. motorseitig und aerodynamsich.
Verbrauch: knapp 100 l/100km (aktuelle F1 Fahrzeuge: wenn ich recht informiert sind 33 l/100km)
Grüße Martin - aktueller Stand in meinem Blog
elsterracer
2-Step
 
Beiträge: 84
Registriert: 20.10.2013, 22:33
Wohnort: Fellbach

1982 Laverda Jota


Zurück zu Nix mit Laverda-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste