Mir war langweilig

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
motorpabst
2-Step
Beiträge: 21
Registriert: 23.05.2014, 11:43

Mir war langweilig

Beitrag von motorpabst »

Achtung Ironie!!!! :-D :-D
Mir war langweilig, da hab ich am Computer ein bischen mit dem Laverda Schriftzug gespielt und mir die Vorlage zu einer getunten AEG Lavamat Waschmaschine mit 7000rpm beim Schleudern gebastelt.
Die Idee kam eigentlich daher, weil wir die ollen BMWs früher immer als "750er Bauknecht" veräppelt haben. klopf_ Man könnte dann natürlich folgerichtig auch die Laverda als "1000er Lavamat" durchgehen lassen.
Aus dem Schriftzug kann man sich auch selbst einen Aufkleber basteln. Nur ein bischen rumspielen mit der Grösse, eventuell Farbe umkehren oder invertieren und auf Druckkerfolie ausdrucken. Ich hab sowas mal für den Schriftzug auf dem Seitendeckel gemacht (allerdings den Originalschriftzug), hat damals ganz gut funktiioniert. Der nächste verregnete Sonntag kommt bestimmt, da kann man so wunderbar seine Zeit verplempern. _regen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten