Trauerfall in der Familie

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Trauerfall in der Familie

Beitrag von stöggi »

heute morgen ist es passiert. ganz plötzlich. sie ist von mir gegangen. eben noch sah ich sie an, roch ihren wunderbaren duft, spürte ihre wärme an meinen lippen.

und jetzt? jetzt bin ich völlig verzweifelt. _help ich brauche nun eure hilfe, euren zuspruch und beistand. mein leben ist jetzt sinnlos geworden. was soll ich nur tun ohne sie?

mit einer drehung beendete ich ihr leben, sah wie sie viel und mit der schläfe hart auf dem küchenboden aufschlug.

ich kann nicht mehr, ich mag nicht mehr.....

was soll ich tun ..............................ohne meine geliebte LAVERDA kaffee tasse ??
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Trauerfall in der Familie

Beitrag von Laverdalothar »

Mein herzlichstes Beileid, ich weiß nicht was ich sagen soll... ich bin mir sicher, es war ein Unfall und die Untersuchungen der sicher eingeschalteten Behörden wird nichts anderes belegen.

ich weiß, es kann keinen wirklichen Ersatz geben und im aktuellen Moment der Trauer ist es dir sicher völlig unvorstellbar, je wieder eine andere so nah an Dich ranzulassen, sie mit deinen Lippen zu berühren und ihre Wärme in Dich aufzunehmen. Aus Erfahrung kann ich Dir aber sagen, dass der Tag kommen wird, an dem eine andere Ihren Platz in deinem Küchenschrank einnehmen und Dir über die Jahre ans Herz wachsen wird. Sie wird nicht so sein wie die, die Du verloren hast, aber wenn Du fest daran glaubst und arbeitest, habt ihr eine Chance.

ich weiß, es ist sicher zu früh um über eine Neue nachzudenken, aber wenn es Dein Herz zulässt, kannst Du ja hier mal reinschauen:

http://www.zazzle.de/laverda_motorradze ... 0660462475

http://www.ebay.de/itm/PERSONALISED-LAV ... 4abe2d5637

http://www.zazzle.ch/laverda_motorradze ... 0660462475

in stiller Trauer...


Lothar
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Björn
2-Step
Beiträge: 170
Registriert: 28.06.2007, 21:19
Wohnort: Elmshorn

Re: Trauerfall in der Familie

Beitrag von Björn »

ich hab' meine damals von Richard Slater mitgenommen. Evtl. hat er ja noch welche? Ist aber langer her...

Good luck,
Björn
heller
2-Step
Beiträge: 5
Registriert: 30.01.2015, 11:24

Re: Trauerfall in der Familie

Beitrag von heller »

Auch von mir ein herzliches Beileid. Hast du dein Glück schon mal bei Kleinzeigen oder ähnlichen Börsen probiert?
Antworten