Leider ohne großen Erfolg. Das Motorrad hat einfach zu viel Drehmoment .
Also mal bei OCT angerufen und mir von Roger die Möglichkeiten erklären lassen.
- Alle Stahlscheiben in der gleichen Ausrichtung.
Soll heißen das der Stanzgrad aller Scheiben in die gleiche Richtung zeigt.
Habe ich 2018 nicht drauf geachtet. Leider habe ich vergessen zu Fragen in welche Richtung.
Zur Druckplatte oder in Richtung Gehäuse?
Weiss das einer von Euch?
- 3 verstärkte Federn
- Öl , das ein Rutschen der Kupplung nicht fördert.
Soll was synt. von Motul geben.
- Hat schon jemand mehr als die vorgesehenen Scheiben in eine 120° Kupplung eingebaut?
Ich hab mal eine zusätzliche Stahlscheibe zwischen die "gefederten" Scheiben gepackt. Also 8 plus 7 statt 6.
Passt. Aber ich weiss nicht ob die wirklich trennt. Kann die Kupplung drehen wenn ich am Hebel ziehe.
Aber es "reibt" minimal. Was meint ihr?
- Habe mir beim Hai 3 stärkere Federn geholt.
Sind nur 1mm länger. Draht, Windungen und Durchmesser sind aus meine Sicht identisch
Fühlen sich aber straffer an. Auch wenn die Geometrie was anders sagt
- Dann ist mir aufgefallen das die Pos.20 bei mir nicht verbaut ist.
Soll eine 3mm dicke Scheibe sein, die zwischen dem Dom und der U-Scheibe liegt, also dafür sorgt das man die Federn nicht zu stark vorsoannt. Kann mich so gar nicht an solche Scheiben erinnern. Weiss da einer von euch mehr?
Könnte das der Grund für das Rutschen sein?
Gruss
Peter