750 Brief

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
modbik
2-Step
Beiträge: 36
Registriert: 03.06.2010, 13:21
Wohnort: 84508 Burgkirchen

750 Brief

Beitrag von modbik »

Hallo Laverdafreunde,
ich möchte mich mit der Bitte an Euch wenden, ob nicht jemand den Brief einer 750 SF ( FGNr zwischen 20xx und 8354 mit den 30 er Vergasern ) einscannen und an Jürgen W. (Admin) für den Bereich Technik / Briefe senden könnte ( oder direkt an mich - Danke) .
Es wäre sehr hilfreich bei der Zulassung meiner Maschine ( Mot NR 4023).
Mit bestem Dank
Bernhard
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 850
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: 750 Brief

Beitrag von Jürgen W. »

hi,

habe gerade mal nachgesehen. auf der seite 5 der pdf ist mein alter schein. der liegt in dem nummernbereich und ist auch gut leserlich. reicht das nicht schon?
Grüße
Jürgen W.
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 850
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: 750 Brief

Beitrag von Jürgen W. »

hi,

habe gerade mal nachgesehen. auf der seite 5 der pdf ist mein alter schein. der liegt in dem nummernbereich und ist auch gut leserlich. reicht das nicht schon?
Grüße
Jürgen W.
modbik
2-Step
Beiträge: 36
Registriert: 03.06.2010, 13:21
Wohnort: 84508 Burgkirchen

Re: 750 Brief

Beitrag von modbik »

Hallo Jürgen,
ja ich habe den Fahrzeugschein gesehen, war aber etwas irritiert da dort nur 32KW eingetragen sind. Hatten die 30er Motoren nicht mehr Leistung? Ich war eigentlich der Ansicht daß dort 38 KW stehen müssten.
Im Prinzip ist es für das Landstraßensurfing vollkommen egal welche Leistung in den Papieren steht, aber beim Verkauf hätte es schon seine Bedeutung.
Mit bestem Dank
Bernhard
v2ventiler
2-Step
Beiträge: 365
Registriert: 01.01.2013, 18:45

Re: 750 Brief

Beitrag von v2ventiler »

Ist doch gut wenn bei Dir nur 32kw eingetragen werden
Antworten