träge Gasannahme 750 SF

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Meicel
2-Step
Beiträge: 247
Registriert: 20.11.2007, 09:59
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

träge Gasannahme 750 SF

Beitrag von Meicel »

Moin moin,

wie erreiche ich eine TRÄGE Gasannahme?

Ja, richtig gelesen! Es geht um die anstehende TÜV-Abnahme ggf. mit Fahrgeräuschmessung - und genau dafür wäre es ganz schön, wenn das Mopped NICHT wie ein losgelassener Windhund losballert...mit entsprechender Geräuschentwicklung.

Hab VHB 30 und DMC2 und wäre für einfach umzusetzende Tipps dankbar - Zündkurve 15 hab ich schon eingestellt...

Gruß aus Kiel,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: träge Gasannahme 750 SF

Beitrag von Laverdalothar »

Nadeln eins tiefer und Leerlauf mager. Für die kurze Strecke macht das nix aus, dürfte aber dann nicht mehr so gut gehen...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten