Schöne hintere Fussrasten

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
elsterracer
2-Step
Beiträge: 142
Registriert: 20.10.2013, 23:33
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Schöne hintere Fussrasten

Beitrag von elsterracer »

Hallole!
Die hinteren Fussrasten der Jota passen ja nun mal gar nicht zu den vorderen zurückverlegten aus Alu (sind geriffelt und sehen zumindest nach Alu aus).
Originalität ist mir an der Stelle egal, weil diese Originale so abgrundhässlich sind.
Daher suche ich klappbare Fussrasten, die eine ähnliche oder gleiche Optik wie die vorderen haben.

Bei Guzzi-Stephan hatte ich schon welche in der Hand, da müsste man das Gewinde länger drehen, und weil die aus Eisen sind, wiegen die gefühlte 5 kg pro Stück...
Ansonsten ist mir noch nichts passendes über den Weg gelaufen.

Hat jemand einen Tipp in der Richtung?

Grüße
Martin
Grüße Martin - aktueller Stand in meinem Blog
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1071
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Schöne hintere Fussrasten

Beitrag von Gerald »

Hallo Martin,

Ich habe Klapprasten von Tarozzi im Keller. Die sind aus Alu und sollten optisch passen.
Wenn Du Interesse hast melde dich per PN.

Gruß
Gerald
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Schöne hintere Fussrasten

Beitrag von Laverdalothar »

Welche hast Du denn verbaut? Die Allu-Rasten wie auf der 1000 SFC? Ähnliche in klappbar gäbe es hier:

http://www.ebay.at/itm/Tarozzi-Aluminiu ... 3f4cca7241
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
elsterracer
2-Step
Beiträge: 142
Registriert: 20.10.2013, 23:33
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Re: Schöne hintere Fussrasten

Beitrag von elsterracer »

Jungs, ihr seid einfach super!
Die Tarozzi hatte ich mit stundenlangem googeln nicht gefunden...
ich melde mich gleich.
Grüße Martin - aktueller Stand in meinem Blog
Antworten