Treffen Silberstedt 2018

Hier können Ankündigungen und Einladungen zu Treffen und Veranstaltungen gepostet werden.

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Meicel
2-Step
Beiträge: 247
Registriert: 20.11.2007, 09:59
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Treffen Silberstedt 2018

Beitrag von Meicel »

Moin,

am kommenden WE ist das Laverdatreffen in Silberstedt / S-H.

Für die meisten sicher etwas weit, aber vielleicht macht sich ja doch der eine oder andere auf den Weg. Ich werde erst Sa. am späten Nachmittag dort reinschnuppern...muss vorher noch zum Konzert meiner Tochter in Glückstadt (man muss Prioritäten setzen!)

Vielleicht sieht man sich... Gruß aus Kiel,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.
Antworten