15. LCO-Treffen in Trabitz -Jubiläumstreffen

Hier können Ankündigungen und Einladungen zu Treffen und Veranstaltungen gepostet werden.

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Thomas aus LAU
2-Step
Beiträge: 479
Registriert: 11.07.2007, 19:24
Wohnort: Lauf

15. LCO-Treffen in Trabitz -Jubiläumstreffen

Beitrag von Thomas aus LAU »

Anbei unsere herzliche Einladung an alle Laverdisti für das legendäre Treffen in der Oberpfalz in Trabitz.

Daß es bei uns in der Oberpfalz traumhafte Straßen und Landschaften gibt und dort unsere Laverdas auch tatsächlich viel und sportlich gefahren werden weiß inzwischen jeder.
Und dass die Oberpfälzer keinen verdursten oder verhungern lassen, haben wir in den letzten 14 Treffen auch bewiesen.

Neben einer großen Laverda-Gemeinde, viel Gesprächen, Teilemarkt und einer sehr guten Band gibt es natürlich auch zwei geführte Ausfahrten.

Wir freuen uns, wenn Ihr zu unserem 15. Jubiläumstreffen kommt und wünschen Euch eine schöne und sichere Anreise.

Thomas aus LAU
LAVERDA CONNECTION OBERPFALZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten