Laverda LZ willkommen bei ZÜNDAPP 100 Sigmaringen 25.-28.5.

Hier können Ankündigungen und Einladungen zu Treffen und Veranstaltungen gepostet werden.

Moderator: Jürgen W.

Antworten
erasmo
2-Step
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2016, 18:12

Laverda LZ willkommen bei ZÜNDAPP 100 Sigmaringen 25.-28.5.

Beitrag von erasmo »

Moin liebe Laverda Freunde!

Hinsichtlich Produktvielfalt und Internationalität hat ZÜNDAPP Maßstäbe in der deutschen Zweiradgeschichte gesetzt. Rund 2,7 Millionen Fahrzeuge wurden in Nürnberg und München gefertigt und rund um den Globus verkauft. Das 100-jährige Gründungsjubiläum ist nun der Anlass, dass die weltweite ZÜNDAPP Szene erstmals ein gemeinsames Fest veranstaltet.

Vom 25.-28. Mai 2017 findet in Sigmaringen ZÜNDAPP 100 statt. Das internationale Markentreffen ist eine Herzensangelegenheit für alle Enthusiasten des „zündenden Z“, bei der sich mehr als 20 Clubs, IGs, Foren und Museen als Förderpartner in die Vorbereitung eingebracht haben. Aufgrund der zahlreichen Nennungen werden inzwischen 1200 Teilnehmer mit mehr als 1000 Fahrzeugen erwartet.

Teilnehmer und Besucher erwartet die gesamte ZÜNDAPP Palette. Die Produktion aus dem Nürnberger Stammwerk wird von den Vintage-Modellen, über die Derby- und Kastenrahmen-Reihen bis hin zum grünen Elefanten, der Bella, der S-Klasse sowie dem Janus vertreten sein. Von der Combinette an werden praktisch alle Münchener Mopeds, Klein- und Leichtkrafträder - ergänzt um die Leichtmotorräder und GS-Modelle - zu sehen sein.

Herzlich willkommen sind auch Teilnehmer mit Zweirädern die ZÜNDAPP Motoren haben.

So freuen wir uns sehr über Laverada LZ Fahrer.

Egal ob 125, 175 oder 50 ccm. Auch die späteren LB Versionen wäre eine tolle Bereicherung.

Alles über ZÜNDAPP 100 und zur Teilnahme findet ihr hier: www.zuendapp100.org
Laverda_LZ-125-Prospekt.jpg
Laverda_LZ-Piero-Einbeck.jpg
In Einbeck hat uns Laverda Chef Piero verraten, dass die über 20.000 LZs ein gutes Geschäft waren.



ciao
erasmo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten