Gitterrohrrahmen 1000 3c

Hinweis-Postings zu ebay-Aktionen oder sonstige Verkäufe über andere Medien

Moderator: FRRRanky

Benutzeravatar
Scheng
2-Step
Beiträge: 434
Registriert: 24.12.2017, 11:21
Wohnort: Köln

Gitterrohrrahmen 1000 3c

Beitrag von Scheng »

Gerade bei ebay "Kleinanzeigen" gesehen:
Klick mich: Laverda 1000 3c Gitterrohrrahmen

Könnte sich um einen Rau-Rahmen handeln - sicher bin ich mir nicht ...

Gruß
Scheng
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2792
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Gitterrohrrahmen 1000 3c

Beitrag von Ernesto »

Das ist ein Martin-Rahmen (Moto-Martin, frz.).

Gruß, Ernesto
Zuletzt geändert von Ernesto am 16.11.2020, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
maximilian
2-Step
Beiträge: 60
Registriert: 13.07.2010, 23:21

Re: Gitterrohrrahmen 1000 3c

Beitrag von maximilian »

sorry-habe die info erst heute gelesen-hat evtl jemand das bild/er gespeichert und kann es mir mailen-
vielen dank maximilian-
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2792
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Gitterrohrrahmen 1000 3c

Beitrag von Ernesto »

Es handelte sich um dieses Motorrad:
https://www.motorrad-fuchs.com/de/singl ... frame.html

Gruß, Ernesto
maximilian
2-Step
Beiträge: 60
Registriert: 13.07.2010, 23:21

Re: Gitterrohrrahmen 1000 3c

Beitrag von maximilian »

hallo- das ist ein rau rahmen bzw ein KT rahmen von gerd krüger- einem ehemaligen mitarbeiter von wolfgang rau-
anbei ein paar bilder von einer moto martin laverda mit dem rahmen "structure laterale serie 1" mit 2 stossdämpfern-
liebe grüße maximilian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
maximilian
2-Step
Beiträge: 60
Registriert: 13.07.2010, 23:21

Re: Gitterrohrrahmen 1000 3c

Beitrag von maximilian »

moinsen- wollte euch noch ein paar bilder der rau laverda / rahmennummer 02 zukommen lassen-
sie ist vor 2 wochen vom TÜV abgenommen und die woche darauf zugelassen worden-
liebe grüße maximilian
IMG_1250-1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rainer
2-Step
Beiträge: 1848
Registriert: 25.05.2007, 07:12
Wohnort: Berlin

Re: Gitterrohrrahmen 1000 3c

Beitrag von rainer »

Hallo aus Berlin,

nett, nett.

Wieviel LAUT hat denn das Brüllrohr?
Mir persönlich liegt der Bremssattel hinten nicht glücklich,
aber nett.

Gruß
Rainer
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Gitterrohrrahmen 1000 3c

Beitrag von Andre G »

Hallo Max,
ist Dir gut gelungen das Bike 👏, darf mein, jetzt Dein, 1200 Zylinder da mitfahren. Das gefällt ihm bestimmt besser als im dunklen Schrank zu liegen.
Gruß Andre
maximilian
2-Step
Beiträge: 60
Registriert: 13.07.2010, 23:21

Re: Gitterrohrrahmen 1000 3c

Beitrag von maximilian »

moinsen- das brüllrohr ist mit 85N eingetragen und sehr zivil- ich habe in die sulzbacheranlage noch einen zusätzlichen dämpfer eingepasst und
sie ist nicht lauter als die offenen jota rohre- der hintere bremssattel gefällt mir so, aber das ist ja gott sei dank jedem selbst überlassen lolno -
bei diesem moped fährt dein zylinder nocht nicht mit andre- aber bei der nächsten biggrin -
liebe grüße maximilian-
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Gitterrohrrahmen 1000 3c

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Maximilian,

erst mal Glückwunsch! Eine besondere Laverda mehr wieder auf die Reifen gestellt. Deutlich schneller als ich mit meiner... :-(

Da ich weiß, wie sich das anfühlt, wenn Meinungen zur Optik abgegeben werden, halte ich mich mal völlig da raus und beglückwünsche einfach mal nur zum vollendeten Projekt und zum Besitz von einer sehr seltenen Maschine!
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
ciao_brunetti
2-Step
Beiträge: 66
Registriert: 10.06.2009, 11:42
Wohnort: Bremen --> Hamburg

Re: Gitterrohrrahmen 1000 3c

Beitrag von ciao_brunetti »

Moin Max, auch aus dem Norden Gratulation zum geschmackssicheren Abschluß ! Saluti Ralf
Rooaring LAVERDA crazy
maximilian
2-Step
Beiträge: 60
Registriert: 13.07.2010, 23:21

Re: Gitterrohrrahmen 1000 3c

Beitrag von maximilian »

hallo ralf- es freut mich, das das moped unserer nordischen fraktion gefällt biggrin
du warst ja auch nicht unbeteiligt daran clap
liebe grüße maximlian
maximilian
2-Step
Beiträge: 60
Registriert: 13.07.2010, 23:21

Re: Gitterrohrrahmen 1000 3c

Beitrag von maximilian »

die martin ist diese woche vom TÜV mit allen eintragungen abgenommen worden
und ist mit der orginal-rahmennummer zugelassen worden biggrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Gitterrohrrahmen 1000 3c

Beitrag von Andre G »

Hi Maximilian,
die ist Dir wirklich gut gelungen, prima!!!
Andre
maximilian
2-Step
Beiträge: 60
Registriert: 13.07.2010, 23:21

Re: Gitterrohrrahmen 1000 3c

Beitrag von maximilian »

hallo andre- aber hier ist dein 1200er zylinder zum einsatz gekommen clap
liebe grüße maximilian
Antworten