1000 SFC

Hinweis-Postings zu ebay-Aktionen oder sonstige Verkäufe über andere Medien

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11835
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

1000 SFC

Beitrag von Laverdalothar »

nein, nicht meine...:

http://ww3.autoscout24.de/classified/28 ... asrc=st|as

"weitestgehend Originalzustand"? Mmmhh...

-falsche Blinker
-falsche Verkleidungsscheibe
-falscher Auspuff
-falsche Spiegel
-falsche Farbe ??
-falsche Aufkleber
-meine erkennen zu können, dass der Luftfilterkasten fehlt
-Motor bei 52.000Km gemacht worden. Warum, was und von wem?

Dafür dass die Maschinen aber nicht all zu häufig auf den Markt kommen vielleicht für den einen oder anderne Interessant.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2795
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: 1000 SFC

Beitrag von Ernesto »

falsche Spiegel
Aber, Lothar: darüber kann man doch großzügigig hinwegsehen.
Gibt dem ganzen eine individuelle Note. Und vielleicht konnte
er dadurch mehr sehen...

Ernesto
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11835
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: 1000 SFC

Beitrag von Laverdalothar »

biggrin biggrin biggrin

ich weiß worauf Du anspielst, aber meine Spiegel waren baugleich mit denen, die der Vorbesitzer in den 70er montiert hatte, zumindest also "zeitgenössisch". Die hier schauen nach Ducati oder Zane-Laverda aus... Hab an der SFC ja auch andere Spiegel, behaupte aber auch nicht, dass meine "weitestgehend original" wäre... ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
detlef
2-Step
Beiträge: 1006
Registriert: 29.03.2009, 21:55
Wohnort: berlin

Re: 1000 SFC

Beitrag von detlef »

...über die Auspuffanlage würde ich mir keine Gedanken machen, das ist n relativ seltenes Zubehörteil, hab ich an meiner auch dran, die klingt extrem geil, untenrum ein Grollen, oben raus klingt die fast wie ein luftgekühlter 911er...die ist von L&W, an der hat Stöggi seinerzeit mitentwickelt...

detlef
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: 1000 SFC

Beitrag von stöggi »

Genau. Der Auspuff ist mein Gewächs. Ich bin Schuld. :-) Und das schlimmste, .....ich hab selbst keinen. Wer einen hat und nimmer will.... danke_
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Andre G
2-Step
Beiträge: 1746
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: 1000 SFC

Beitrag von Andre G »

Ich auch
Andre
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11835
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: 1000 SFC

Beitrag von Laverdalothar »

Vielleicht leiht Detlef den ja Stöggi zum kopieren... ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: 1000 SFC

Beitrag von stöggi »

Hatte schon einen da zum kopieren. Ist zu teuer.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Antworten