Cor Dees

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Cor Dees

Beitrag von Laverdalothar »

Ein großer der Laverda Szene ist leider von uns gegangen. Cor Dees, Betreiber des zeitweilig größten Laverdamuseums (http://laverdamuseum.nl/index_uk.html), ist leider seiner schweren Krankheit erlegen.

Zu Cor's Lebenswerk gehört unter anderem, dass er 2 Laverda V6 wiederbelebt hat, was er auf der obigen Webseite auch dokumentiert hat. Bei der Eröffnung des Laverda-Museums war ich leider nicht dabei, beim Abschied und dem letzten offenen Tag jedoch schon. Cor war ein sehr höflicher, unfassbar netter und positiver Mensch. Er wird fehlen. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden.



Die Beisetzung ist am Montag, 24.06.2019 um 13:00 Uhr

Die Familie würde sich sehr freuen, einige Laverda dort zu sehen, denn das war ein sehr großer Teil seines Lebens.

https://www.google.it/maps/place/Cremat ... 9704?hl=nl
Laverda-1991-V6-LMNL-PA-Cor-Dees.jpg
(copyright: cybermotorcycle.com)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
rainer
2-Step
Beiträge: 1848
Registriert: 25.05.2007, 07:12
Wohnort: Berlin

Re: Cor Dees

Beitrag von rainer »

puh, ein sehr trauriger Anlass, hier im Forum etwas zu schreiben.

Ich habe Cor selbst nicht persönlich kennenlernen können, aber Wegbegleiter von/mit ihm.

Cor´s Familie und allen Wegbegleitern, für sein Leben/ das V6-Projekt/ das Museum,
mein aufrichtiges Beileid.

Mit Respekt und Ehrfurcht

Rainer aus Berlin
Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1488
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Re: Cor Dees

Beitrag von Sigi »

ich hoffe er dreht jetzt mit seinen Freund Massino Laverda irgendwo da oben seine Runden

Ciao
Sigi
Antworten