Hallo Community

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
KiSchulte
2-Step
Beiträge: 27
Registriert: 30.10.2018, 13:13
Wohnort: Düsseldorf, Germany

Hallo Community

Beitrag von KiSchulte »

Hallo zusammen,

nachdem ich schon den ersten Post mit meiner suche nach einer Zane 750s Formula eingestellt habe und da acuh schon von euch super Resonanz und Hinweise bekommen habe (vieln Dank dafür) mache ich nun auch gerne die Vorstllung hier.

Wie in meiner Signatur zu sehen habe ich eine 750 SF Bj. 1974. Als Alltags Hobel fahre ich eine KTM 640 LC4 Sixdays Bj. 1999 aud SuMo umgebaut.

Ich hatte auch zwischen 2003 und 2004 eine Strike, aber leider mit nicht bearbeitem Motor. Damals waren die Meinungne noch unterschiedlich und es gab auch noch nicht den dringenden Hinwei den Motor überarbeiten zu lassen. Das hat sich dann auch damals mit einem PLeullageschaden gerächt :(.
Danach war est mal stille für mich in Richtung Laverda. Da ich nun aber wieder ein biischen Zeit und auch das Geld habe, suche ich nun zur Erweiterung des Fuhrparks die Formula die ich schon immer haben wollte.

Schauen wir mal was sich ergibt.

Wohnne tue ich in Düsseldorf und hab mittlerweile 44 Jahre auf der Uhr. ;)

Viele Grüße
Kirsten
750 SF2 - 1974
750S Formula - 1999
KTM LC4 640 SixDays / Umbau auf SuMo - 1999
Benutzeravatar
Scheng
2-Step
Beiträge: 434
Registriert: 24.12.2017, 11:21
Wohnort: Köln

Re: Hallo Community

Beitrag von Scheng »

Willkommen im Forum!
thumbup

Grüße aus Köln
Jo
KiSchulte
2-Step
Beiträge: 27
Registriert: 30.10.2018, 13:13
Wohnort: Düsseldorf, Germany

Re: Hallo Community

Beitrag von KiSchulte »

Danke Jo. _prost
750 SF2 - 1974
750S Formula - 1999
KTM LC4 640 SixDays / Umbau auf SuMo - 1999
Antworten