Piero Laverda kommt am 09.08.2019 19:00 wieder nach Einbeck

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
RedFalcon
2-Step
Beiträge: 333
Registriert: 19.06.2010, 15:58
Wohnort: Esslingen

Piero Laverda kommt am 09.08.2019 19:00 wieder nach Einbeck

Beitrag von RedFalcon »

Nach November 2016 wird Piero wieder im Rahmen einer Veranstaltungsreihe der FörderFreunde PS.SPEICHER e.V. am 09. August 2019 anläßlich des 70jährigen Jubiläums der Motorrad Marke einen Vortrag diesmal zur LAVERDA Geschichte halten. Titel: „Moto Laverda History - The fabulous 70s“. Im Anschluß gibt es wieder Verköstigung, ein neues LAVERDA Buch und Zeit zum „Benzin reden“. Also, Termin schon mal vormerken!
https://www.ps-speicher.de/
Benutzeravatar
RedFalcon
2-Step
Beiträge: 333
Registriert: 19.06.2010, 15:58
Wohnort: Esslingen

Re: Piero Laverda kommt am 09.08.2019 19:00 wieder nach Einbeck

Beitrag von RedFalcon »

Hallo zusammen,
insb. für diejenigen, die im Juli nicht nach Breganze kommen konnten, wäre es eine Gelegenheit doch noch etwas in den Genuss der Stimmung zum 70sten Jubiläum zu kommen.
In Breganze wurde das neue Buch vorgestellt, ich denke das wird auch Teil des Vortrages am kommenden Freitag in Einbeck sein.
Samstags gehts auch noch weiter mit dem PS Bikertag und klassischen italienischen Motorrädern ab 11 Uhr am Museum. Piero Laverda ist da auch noch dabei und Hans A. Muth.
Leider kann ich diesmal nicht dabei sein. Für alle die hingehen, wünsche ich viel Spaß!!!
Grüße
Thorsten
FöF-Laverda-2019-FB-1.jpg
PS-BIKERTAG-2019-1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Meicel
2-Step
Beiträge: 247
Registriert: 20.11.2007, 09:59
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Re: Piero Laverda kommt am 09.08.2019 19:00 wieder nach Einbeck

Beitrag von Meicel »

Bin schon seit Monaten beim PS-Speicher angemeldet...nun kann ich leider doch nicht - MIST.

Da muss ich wohl auf das 75. Jubiläum in Breganze warten. sad

Gruß aus Kiel,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Piero Laverda kommt am 09.08.2019 19:00 wieder nach Einbeck

Beitrag von Andre G »

Hallo,
wer es nach Einbeck nicht schafft, kann ja zum Laverda Treffen nach Heftich kommen.
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Piero Laverda kommt am 09.08.2019 19:00 wieder nach Einbeck

Beitrag von Andre G »

Heftrich!
Benutzeravatar
Peter M.
2-Step
Beiträge: 762
Registriert: 25.05.2007, 12:43
Wohnort: 47533 Kleve

Re: Piero Laverda kommt am 09.08.2019 19:00 wieder nach Einbeck

Beitrag von Peter M. »

Weder noch. Mein Grosser wird am WE 18 Jahre.
Das geht vor.

Immer diese Doppelterminierungen thumbdown

Gruss
Peter
__________________________________________

Laverda Jota 120°
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
Uwe_SF1
2-Step
Beiträge: 110
Registriert: 05.05.2008, 00:00
Wohnort: Uslar

Re: Piero Laverda kommt am 09.08.2019 19:00 wieder nach Einbeck

Beitrag von Uwe_SF1 »

Hallo,
es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung im PS-Speicher. Pieros Vortrag war sehr interessant.
LG Uwe
Benutzeravatar
Meicel
2-Step
Beiträge: 247
Registriert: 20.11.2007, 09:59
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Re: Piero Laverda kommt am 09.08.2019 19:00 wieder nach Einbeck

Beitrag von Meicel »

Für alle daheim gebliebenen (ich auch) hier der link zum Vortrag von Piero Laverda im PS-Speicher

https://youtu.be/8_DhDaaMPEE
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.
Antworten