Saisonschlussfahrt darf nie fehlen

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Saisonschlussfahrt darf nie fehlen

Beitrag von Mirage »

Der ultrasonnige Oktober verabschiedet sich gleichzeitig mit der tollsten Laverdasaison seit langem. Keine versiffte Ausfahrten und unkontrolliert glitschigen Strassen. Was will man mehr?
Bedingung für den letzten Saisonevent ist aber die oft vermisste intakte Clubkultur und zugelassenens Rollmaterial das nicht hinter Campinggrümpel und all den glänzenden BMWs und Familienkarre parkt.
Dann sind die Zeichen positiv, dass es auch das nächste mal 2019 wieder so zahlreich klappt! Bilder von der Ausfahrt im verkehrsarmen Jurabogen via Laufenthal und Chasseral mit Topfernsicht vor einer Woche.
Danke den Organisatoren! Gruss Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Scheng
2-Step
Beiträge: 434
Registriert: 24.12.2017, 11:21
Wohnort: Köln

Re: Saisonschlussfahrt darf nie fehlen

Beitrag von Scheng »

Sehr schön! Auf dem Chasseral war ich im Juni 2016 - wenn damals auch noch ohne Laverda ...
Antworten