Bessere Photos meiner Tamburo exkl. für Euch

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Bessere Photos meiner Tamburo exkl. für Euch

Beitrag von Mirage »

Aufgrund des tollen Wetters durfte die 3C 1 Woche Transportmittel spielen ins Office. Gegen 20h war dann der ideale Zeitpunkt diese Photos zu schiessen by iphoneSE. Ab und zu werden Fragen gestellt zur Ausstattung. Die Photos beantworten einige meiner *1067*. Nicht alles ist vermutlich in Stein gemeiselt. Meine hat aber einen Stahltank mit weniger Inhalt. Der Gasgriff wurde vermutlich mal gewechselt etc. Ich gebe auch zu dass ich die Farbe von blaumet auf mein Lieblings grünmet gewechselt habe. Als Farbmuster diente ein unverbleichter Seitendeckel innen einer 750S von Kollege Peter Keller. Gerne kaufe ich mir mal noch einen neuen Kästchen-Einmann-Höcker dazu in Breganze. Geniessen! Wünsche eine unfallfreie zweite Saisonhälfte Gruss Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11835
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Bessere Photos meiner Tamburo exkl. für Euch

Beitrag von Laverdalothar »

Toller Zustand, danke fürs Teilen!
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten