Raduno Internationale Laverda Breganze 7-9.Juli

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Raduno Internationale Laverda Breganze 7-9.Juli

Beitrag von Mirage »

Mein Kollege und Laverdafreund Roger Welti aus dem Ticino weilte dieses Jahr während diesen drei Tagen in Bregnaze. Für ihn bot sich die schöne Anfahrt via Comersee-Passo Aprica--passo Tonale --Trento,Rovereto-- Val Passubio nach Thiene und Breganze.
Natürlich wurden dort heuer 'Vau sechs' ausgepackt solche aus Breganze und solche aus Holland (2). Das Wochenende war typisch Juli ausgesprochen sonnig und heiss. So kam ein hübscher Bilderbogen zusammen! Ich weilte derzeit ebenfalls im Piemont/Ticino (1200TS), war aber aufgrund dem jährlich stattfindenden Openair-estivaljazz Mendrisio--Lugano verhindert.

Darum Prossimo anno und danke Roger Welti für die Breganzefotos. Grazie Andi

p.s. zum 70 J .Jubiläum ware es natürlich schön wenn...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Raduno Internationale Laverda Breganze 7-9.Juli

Beitrag von Laverdalothar »

schöne Bilder, vielen Dank!!
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten