Mercato Milano-Novegro mit Laverdaaugen

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Mercato Milano-Novegro mit Laverdaaugen

Beitrag von Mirage »

Ich wurde gebeten doch etwas schönes zum Markt des letzten weekends zu schreiben. Mach ich gerne!, natürlich mit laverdaspezifischem Focus, auch wenn die grosse Klassikerschwemme nicht unbedingt das Steckenpferds des nödrlichsten ital Marktes ist. Ich gehe seit längerem mit dem Reisecar, die Ladetore nähmen selbst eine 350er 'elegant' in den Norden. Alles andere auch, Im Feb wie immer staufrei unterwegs, braucht ihr hin und zurück auf die Minute gleichlang. Bekannt für Teile und Zubehör und Nachgefertigtes für alle Italienerinnen, -oder eben Schiebebilder/Embleme selbst für Gabel, Seitenkästchen, Schutzbleche oder Tankmitte ( ala MV, Duc, Mondial). Aufgeteilt im Freigelände und 3 Hallen, gilt grundsätzlich: Chrom und Papier drinnen, Anbauteile und Gebrauchtes eher draussen (Bsp Nello). Presentation drinnen eher auf schön, draussen eher auch mal Harasse und Kisten oder auch mal was in der Wiese aber durchaus Interrssant (Christian fand endlich seine SF Lenungsdämpfer komplett mit alles Scheiben Federn, eine sehr gute SF Sozius Bank hätte 110€ gekostet...
Weil ich noch Fremdmaterial besorgen musste hatte ich vor der Rückreise keine Euro mehr, ja doch 2kg harten Grana Padrano a 12.5€/kg wollten schon noch gekauft werden und schon fuhr der Car samstags um 16h30 wieder retour in die Schweiz a 68.-mit londi.ch. Aus dem Laderaum blitzte frischer Chrom, GFK, plus gantze Kisten Interieur des Fiat 500 Clubs oder waren es Kisten voller Lambrettagummiteile oder eine Kiste voller revidierter Kurbelwellen. Hauptsache am ende nimmt jeder nur sein eigenes Paket aus dem Laderaum..., da gibts ja Geschichten dazu. Selbst der Chauffeur stoppte mal im Raum Como und nahm fliegend eine vollrevidierte Hinterachse für seinen Lancia Vignale Spider auf, die die örtlichen Mechs per Iveco zur Autobahneinfahrt bachten. Einmal wars ein Motocarro ohne Aufbau quer unten im Laderaum auf ganzer Breite...What next, See-you mitte Nov18. -Cheers Andi
Photos von drinnen/draussen by IphoneSE, Komentare welcome
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten