Ein Buch ist ein Buch, -gebundene Testberichte Motociclismo

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Ein Buch ist ein Buch, -gebundene Testberichte Motociclismo

Beitrag von Mirage »

Frisch aus Mailand-Novegro. Eine bestimmt seltene Angelegenweit scheint das unten abgebildete Buch, eine Art ital. Goldportfolio, aber hartgebunden mit technischem Anhang. Für einmal sind hier aber ital Testberichte gebunden. Kein Autor, kein Herausgeber, kein Verlag ? Egal,- Das Ganze mutet an wie eine Graupressung oder schlicht eine private Initiative zum Freude haben aus vergangenen Tagen. Nachtgruss und eine schöne Woche wünscht Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten