Bilder vom Laverda-Treffen in Heftrich 1998

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Scheng
2-Step
Beiträge: 434
Registriert: 24.12.2017, 11:21
Wohnort: Köln

Bilder vom Laverda-Treffen in Heftrich 1998

Beitrag von Scheng »

.
Und dann habe ich noch Bilder vom Treffen in Heftrich aus 1998. Zu dieser Zeit hatte ich selbst bereits keine Laverda
mehr, aber in der Gruppe mit der ich unterwegs war war zumindest eine 500er dabei ...
O:)


Bild
Der vierte Mann kommt gerade an meinem damaligen Wohnort an – jetzt kann es losgehen! Zu der Zeit hatte ich meine
erste 900SS.


Bild
Schöne 750 SFC


Bild
3 CL in ‘British racing green’


Bild
Die Kräder unserer beiden Ladies


Bild
Wahrscheinlich 1000SFC basierter Umbau mit fortschrittlicher Lösung zur Unterbringung des Schlafsacks


Bild


Bild


Bild
Hier unsere Ladies und ich ...

Nach 1998 war ich aus der Szene raus und habe daher ein paar Lücken zu füllen. Wie auch im Beitrag über
das 1985er Treffen gesagt, vielleicht erinnert sich ja noch jemand an Maschinen oder Namen – in diesem
Fall ist es ja noch keine 20 Jahre her …
biggrin


danke_

Grüße
Scheng
Antworten