was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen,
was wir tun müssen.
j. Joubert
oder, um mit dem grossen Grant Duguid zu sprechen:
“Buyer's choice. It's a motorcycle, not a Rembrandt.”
Moderator: Jürgen W.
“Buyer's choice. It's a motorcycle, not a Rembrandt.”
Lieber Gert, Du wärst also bereit, für eine 750 SFC die auf Palette verpackt ist, nicht fährt, von der Du nicht weißt ob die intern total verrottet ist oder nicht nach Deiner Logik 90.000€ zu bezahlen, würdest die dann aus ihrem Holz-Gestell befreien, zum Laufen bringen und in Deine Garage stellen neben die anderen die Du schon hast? Denn 90.000 ist ungefähr der doppelte Preis einer lauffähigen oder der dreifache einer Restaurations-Basis... Wobei es von der 750 SFC nur 549 Stück (oder so) gab, von der 3C ohne Ölkühler fast das doppelte...lavgert hat geschrieben:Lothar, wenn du mir um EUR 19.000,- drei non oilcooler 3Cs verkaufen kannst überweise ich noch heute!
Ciao, Gert
Du (oder Gert) willst mir erzählen, dass wenn Dir jemand eine laufende 750 SFC mit bekannter Historie für 45.000€ anbietet und einer eine 750 SFC in der Holzbox für 90.000€, Du Dich für die Holzbox-SFC entscheidest??v2ventiler hat geschrieben:PS: SFC neu , out of the crate. nehm ich, ganz klar