Weihnachtsgeschenk: Meine Jota ist heute angekommen ...

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 792
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Weihnachtsgeschenk: Meine Jota ist heute angekommen ...

Beitrag von lavgert »

IMG_6908.jpg
... meine frühe Junghans Jota (Baujahr 1930) ist heute angekommen! :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Weihnachtsgeschenk: Meine Jota ist heute angekommen ...

Beitrag von Laverdalothar »

Jota? zeigt die nur 3/4 Stunden an??? _yikes

:mrgreen: :mrgreen:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Re: Weihnachtsgeschenk: Meine Jota ist heute angekommen ...

Beitrag von Mirage »

Laverda hätte ebenfalls gut daran getan alle Kontaktelemente zu versilbern! Warum nicht auch eine Borduhr mit hellem Zifferblatt bei der SFC1000...
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Weihnachtsgeschenk: Meine Jota ist heute angekommen ...

Beitrag von Laverdalothar »

Naja - wenn ich mir die Preise der 750SFC's so anschaue, dann würde ich meinen die haben die vergoldet damals... wtf

:mrgreen:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten