Frohes Fest

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Meicel
2-Step
Beiträge: 247
Registriert: 20.11.2007, 09:59
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Frohes Fest

Beitrag von Meicel »

Liebe Laverda Gemeinde,

das Jahr geht dem Ende zu und hier in Schleswig-Holstein ist das übliche Weihnachtswetter - Nieselregen und 8°C.

Ich wünsche euch allen besinnliche Tage und einen entspannten Jahreswechsel, damit irgendwann um Ostern (so bei mir geplant) die Saison 2018 starten kann.

Allen, die mir in der letzten Zeit mit Rat und Tat beiseite gestanden haben, VIELEN DANK UND GANZ LIEBE GRÜSSE - ohne euch wäre meine TÜV-Abnahme im Nov. evt. anders verlaufen.

Nun feiert schön und lasst euch reich bed(sch)en(c)ken.

Gruß aus Kiel,
Meicel
Zuletzt geändert von Meicel am 25.12.2017, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.
Benutzeravatar
Dietmar
2-Step
Beiträge: 571
Registriert: 03.02.2011, 20:59
Wohnort: Bochum

Re: Frohes Fest

Beitrag von Dietmar »

Ich wünsche auch allen ein frohes Fest und ein sturzfreies Jahr 2018.

LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Re: Frohes Fest

Beitrag von Mirage »

Zeit um auch mal motorlos ins neue Jahr zu gleiten... Tolle Festtage und guten Rutsch ins 2018 wünscht Andi Lauber aus den verschneiten Alpen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Frohes Fest

Beitrag von Laverdalothar »

Auch aus dem regnerischen Rheinland alles Gute an die Laverda-Gemeinde!
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten