Laverda & Marzocchi Sticker

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Laverda & Marzocchi Sticker

Beitrag von Laverdalothar »

Moin,

ich weiß nicht, ob wir den schon mal hatten als Bezugsquelle, aber ich bin eben auf diesen Shop gestoßen:

https://www.isaydingdong.co.uk/ourshop/ ... occhi.html

Die haben massig Laverda Aufkleber, sogar recht witzige Laverda Metall-Logos für NGK oder Champion Stecker. Werde da mal die M1R-Sticker für die SFC1000 Gabel kaufen.

LG

Lothar
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1071
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Laverda & Marzocchi Sticker

Beitrag von Gerald »

Die kleinen runden Laverda Aufkleber habe ich schon bei ihm gekauft.
Qualität stimmt und er verschickt als einer der wenigen von der Insel ohne Portonepp.

HTH
Gerald
Antworten