Miniscooter nach langer Abwesenheit zurück in Baden

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Miniscooter nach langer Abwesenheit zurück in Baden

Beitrag von Mirage »

Grund der tollen Bilder ist die Rettung des Mini-Scooters via Ricardo aus dem Nachbarbezirk. Ich besass ihn bereits einmal vor etlichen Jahren ,jetzt ist er zurück a moderate 1700€
Meine pers. Weihnachtsdeko mit gerade mal 1,5Hp, die den Nachbarn auch nicht stört. Gruss Andi und schöne Adventszeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Miniscooter nach langer Abwesenheit zurück in Baden

Beitrag von Andre G »

Schicke Teil, steht jetzt neben der Doc?

Waren die Fransen am Sitz Serie oder ist das Tuning?

Gruß
Andre
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Miniscooter nach langer Abwesenheit zurück in Baden

Beitrag von Laverdalothar »

LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Re:Fransen und Standort

Beitrag von Mirage »

In der Tat waren diese Fransen Serie (USA, Apollo, und Kenedy lassen grüssen). Der Einzelsitz wäre noch etwas witziger-passender. Was ihr aber seht, dass die Trittbrettgummis fehlen, leicht konisch, ersichtlich auf Lothars Link /Ersatzteilkatalog. Ev lässt sich etwas schönes zuschneiden, denn jene von Vespa 125 waren auch konisch aber etwas länger ende 60ig.
Sie steht nun in der tat neben der schnellen Ducati 175 Sport welche etwa zur selben Zeit gebaut wurde. Eine zivile Duc 175sport in gold-rot wartet noch auf ihr Restaurationsende. Zusammen mit der geträumten 200elite etwas vom feinsten jener Zeit.
Vermutlich dominieren mich dann die nächste Dekade eher Rest. italienischer Monos anstelle schwerer 2-3 Zylinder. Da hab ich noch 'Altlasten' aus der Lirazeit im Luftschutzbunker unter dem Haus...
Nachtgruss Andi
Kai
2-Step
Beiträge: 176
Registriert: 02.06.2007, 22:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Miniscooter nach langer Abwesenheit zurück in Baden

Beitrag von Kai »

Cor Dèes hat die Fußmatten originalgetreu nachmachen lassen. Wenn es dir wichtig ist, frag´ihn doch an , wer die scooter Teile von ihm übernommen hat. Ich meine, dass noch ein paar Sätze verfügbar sein müssten clap .
Stefan H.
2-Step
Beiträge: 304
Registriert: 25.07.2007, 09:16
Wohnort: Allendorf

Re: Miniscooter nach langer Abwesenheit zurück in Baden

Beitrag von Stefan H. »

Die Fussmatten bräuchte ich auch noch.Wenn du da was näheres weißt dann gib mir bitte Bescheid Andi.
Gruß
Stefan
Antworten