Treffen 2018 ... bei mir?

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Treffen 2018 ... bei mir?

Beitrag von Jörg SF1 »

Hallo ihr Lieben

Erstmal ein ganz herzliches Dankeschön an Gerlinde und Sigi für die tolle Orga und Verpflegung am letzten Abend. ( Ich sag nur selbstgemachter Erdbeerkuchen ) 8-) Von den geilen Strecken ganz zu schweigen. Ich frage mich aber immer noch wie es sein kann das im Rückspiegel der Haya bei 180+ so ne orange 750er auftauchte....gell Klaus Sol19. wtf thumbup
Wie Thomas schön geschrieben hat hatten wir auf der Rückfahrt verkehrstechnisch die A Karte. Also Landstraße angerockt.
Ab KA bin ich dann alleine weiter und war gegen 19 Uhr vor der heimischen Garage wo ich mit einem kühlen Bitburger erwartet wurde lolno
War ein tolles WE UND eine harmonische Truppe.
Ach ja...Wer kann mir sagen wie der Kollege mit der Enfield nochmal heißt? Hab den Namen vergessen. Ein sehr netter sympathischer Mensch mit dem ich in Österreich auch eine Polizeikontrolle souverän überstanden habe.
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Treffen 2018 ... bei mir?

Beitrag von Laverdalothar »

Die Bilder und Videos schauen auf jeden Fall so aus, als hättet ihr richtig Spaß gehabt. Mein Schwager Uli ist auch wieder gut zurück gekommen und war total begeistert. Eine ganze Woche Motorradfahren (er ist ja schon Montag angereist mit einigen anderen) ist halt fast so gut wie 2 Wochen Strand... ;-)

Schade, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte, werde mich bemühen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
jl-zane
2-Step
Beiträge: 616
Registriert: 19.05.2007, 00:37
Wohnort: bochum

Re: Treffen 2018 ... bei mir?

Beitrag von jl-zane »

hallo an alle,

auch von mir die allerhöchste anerkennung für das mädel und die anderen. mit der groszen tour haben wir ca. 1,4k in 5 tagen geschafft.

dank und grusz jörg
Benutzeravatar
RGS
2-Step
Beiträge: 500
Registriert: 26.08.2009, 20:04
Wohnort: Bochum

Re: Treffen 2018 ... bei mir?

Beitrag von RGS »

Hallo

auch von mir besten Dank für super Organisation und Verpflegung !!!!!!!!!!!! danke_ danke_

Dank an den Wetterhannes der einiges wieder gut gemacht hat ------ 2015 ist fast vergessen.

Tolle Truppe . danke_

Das kleine Treffen vor dem Treffen war auch nicht schlecht . Soll ja Leute geben die nach 1400 km Probleme mit dem Gesäß haben ---- immer diese Jungschnösel .

LG Jürgen _prost
Du bist, was Du denkst
detlef
2-Step
Beiträge: 1006
Registriert: 29.03.2009, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Treffen 2018 ... bei mir?

Beitrag von detlef »

Ich frage mich aber immer noch wie es sein kann das im Rückspiegel der Haya bei 180+ so ne orange 750er auftauchte....gell Klaus Sol19. wtf thumbup


...ich würde sagen, der Eine hat das Pferd...und der andere kann halt reiten... :mrgreen:


detlef
Benutzeravatar
Dietmar
2-Step
Beiträge: 571
Registriert: 03.02.2011, 20:59
Wohnort: Bochum

Re: Treffen 2018 ... bei mir?

Beitrag von Dietmar »

@Detlef
das kann man leicht auflösen. Ich war mit meiner Nordie an Pos. 1 mit ca. 105 Km/h

Dann kam die Haya und im Schlepptau die SF " Oranje ". geschätzt ca. 160 Km/h und + .
Ich bin in den 4.ten bis 130 und im 5.ten auf ca 170 Km/h (viel mehr geht auch nicht).
In der langen Rechten sind beide in eine 5 Truppe Dosen reingelaufen, die gesperrt haben.
Pierre kam mit der Kawa dann noch zur Truppe und kurz danach kam die " Ausfahrt Hohenpeisenberg ".

War alles harmlos .

@all
Die , die Woche mit gemacht haben. Geil und Danke.
Es hat mir super Spass gemacht.
LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1488
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2018 ... bei mir?

Beitrag von Sigi »

HI,

gut zu hören dass Ihr alle wieder heil Zuhause angekommen seid.
Hat super Spaß gemacht mit euch, sollten wir in ein paar Jahren mal wiederholen.



Viele Grüße
Sigi und Gerlinde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Treffen 2018 ... bei mir?

Beitrag von Andre G »

Oh ich habe die Laverda Torte von Gerlinde verpasst- war bestimmt lecker.
Liebe Grüße
Andre
Benutzeravatar
Dietmar
2-Step
Beiträge: 571
Registriert: 03.02.2011, 20:59
Wohnort: Bochum

Re: Treffen 2018 ... bei mir?

Beitrag von Dietmar »

@All
ich kann da nur sagen das alles toll war.

Nun :
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Threat eröffnet ---- Wird lang.
joint Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
Antworten