Treffen 2018 ... bei mir?

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Peter Ostermeier
2-Step
Beiträge: 470
Registriert: 10.06.2007, 18:23
Wohnort: 87509 Immenstadt

Treffen 2018 ... bei mir?

Beitrag von Peter Ostermeier »

Liebe Gemeinde!

...nachdem mit mir alles wieder "fit im Schritt" ist, schlage ich vor, das Treffen 2018 bei mir im Allgäu zu machen.

Die Debatte habe ich verfolgt... scheint irgendwie noch nicht klar zu sein bei wem.

@ Thorsten:
Ich hoffe ich habe da jetzt nix verpasst. Wenn du bereits der Veranstalter bist, gerne. Klingt mir aber nicht so, nach der Debatte.

Ich schlage vor, wir halten alle drei Termine im Auge - safe the date - und ein paar Tage vorher, wenn der Wetterbericht klar ist, machen wir's fix.

Bei mir könnenj locker 15 Mann übernachten - Dachgeschoss ist soweit "bewohnbar" :lol:

Meine silberne "S" habe ich verkauft - cooler Typ - mein "Oranges Ratbike" wollte ich verkaufen. Heute war ich beim TÜV - die
"Orange" hat sich so gefreut - 160 kaemha ? no fear! - und mir war schlagartig klar, : " die gibst' ned her"... never ever...
Höhere Stummel habe ich schon seit fünf Jahren im Schrank, ... aber irgendwie geht's mit den alten immer noch super...

Also: Wie sieht's aus?

lg, Euer PeterO :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 849
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Treffen 2018 ... bei mir?

Beitrag von Jürgen W. »

welche Termine stehen denn nun zur "Auswahl"?
Grüße
Jürgen W.
Benutzeravatar
Peter Ostermeier
2-Step
Beiträge: 470
Registriert: 10.06.2007, 18:23
Wohnort: 87509 Immenstadt

Re: Treffen 2018 ... bei mir?

Beitrag von Peter Ostermeier »

Lieber Jürgen, liebe Gemeinde!

...ich denke, traditionell wäre der 28.04 - 1.05 angesagt.

Ausweichtermin: 10.05 - 13.05.

Meiner Meinung nach dürfte es jederMann möglich sein, seinen Liebsten ssh klar zu machen,
dass von wegen körperlich- und seelischem Ausgleich an einem dieser Termine der "old man" eben unterwegs ist...

Love, PeterO. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 849
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Treffen 2018 ... bei mir?

Beitrag von Jürgen W. »

Moin Peter,

da ich für meinen ältesten Sohn ein Auto besorgen musste, ist es, wie es der Zufall will, ein Kombi mit Anhängerkupplung geworden...
Ein Kumpel hat zufälligerweise einen Motorradhänger...und ich ja wieder was zum fahren.

Also, kurzum, mein Sohn und ich würden gerne kommen!

Danke für das Angebot!
Grüße
Jürgen W.
Benutzeravatar
RGS
2-Step
Beiträge: 500
Registriert: 26.08.2009, 20:04
Wohnort: Bochum

Re: Treffen 2018 ... bei mir?

Beitrag von RGS »

Hallo Peter,

meine Stimme hast du. Lokation hört sich gut an und dein Engagement erst recht.


Zum Termin:

Für Leute mit weiterer Anreise lohnt es sich kaum ohne Brückentag.
Mein Vorschlag wäre Himmelfahrt.
So ist noch etwas Reserve mit dem Winter und andere Treffen zum 1. Mai können auch noch genutzt werden ... ( haben die Schuh-outlet`s zur Besänftigung der Drachen irgendwo geöffnet ? ) duck und weg ...

Wäre klasse , wenn Termin und Ort schon so früh fest wären !!!!!! danke_

LG Jürgen
Du bist, was Du denkst
Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1488
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2018 ... bei mir?

Beitrag von Sigi »

Hallo Peter,

super, würde mich freuen wenn du es machst.
Termin: so spät wie möglich, da ist erfahrungsgemäß etwas besseres Wetter in den Bergen.
Ich erinnere mich leider an das Treffen bei mir _regen _regen _regen _regen _regen _regen _regen _regen _regen _regen _regen _regen _regen _regen _regen

Wenn ich helfen kann, bin natürlich voll dabei.

Viele Grüße
Sigi
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 792
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2018 ... bei mir?

Beitrag von lavgert »

RGS hat geschrieben:Hallo Peter,
Mein Vorschlag wäre Himmelfahrt.
LG Jürgen
Himmelfahrtskommando zum Peter crazy !!! Den Termin muß ich mir ja fast reservieren ...
Benutzeravatar
Peter Ostermeier
2-Step
Beiträge: 470
Registriert: 10.06.2007, 18:23
Wohnort: 87509 Immenstadt

Re: Treffen 2018 ... bei mir?

Beitrag von Peter Ostermeier »

lavgert hat geschrieben:
RGS hat geschrieben:Hallo Peter,
Mein Vorschlag wäre Himmelfahrt.
LG Jürgen
Himmelfahrtskommando zum Peter crazy !!! Den Termin muß ich mir ja fast reservieren ...
Hi Jürgen (große Ehre!) Gert & Jürgen & Sigi!

....ich bitte darum. Wir können dann ja ( alle zusammen :-P ) meinen Rennmotor zerlegen... habe mir einen
wirklich geilen Mopedschuppen im Garten gebaut...mit Weinanschluss !
Du hast's mitbekommen: Mein oranges Ratbike bleibt (trotz verlockender Offerten) bei mir....

Der Motor wird bis dahin von einem wahren Monster bewacht... geek

lg PeterO. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dietmar
2-Step
Beiträge: 571
Registriert: 03.02.2011, 20:59
Wohnort: Bochum

Re: Treffen 2018 ... bei mir?

Beitrag von Dietmar »

Hallo Peter , gut das alles wieder geht.
Himmelfahrt wäre gut , das 1. Mai WE ist bei eurer Lage nicht optimal --- siehe Sigi.

Ich würde gerne kommen und die RGS hat ja schon zugesagt.
Ich vermute mal das wir aus NRW dann eher mit 5-6 Leute als Hängeranreise aufschlagen.
So wie beim Sigi. bike2 bike2 bike2 LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
Benutzeravatar
Dietmar
2-Step
Beiträge: 571
Registriert: 03.02.2011, 20:59
Wohnort: Bochum

Re: Treffen 2018 ... bei mir?

Beitrag von Dietmar »

@JL-Zane
@Sol19
@Lothar für Ulli (Du selbst kriegst den Arsch ja nicht mehr Hoch) ... bitte Termin durch geben.

Wir wären dann schon wieder 5 .
@RGS ohne Schlauchboote im Ländle

Aber Männers , die Tour war geil --- auch wenn wir kaum Moped gefahren sind.

LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Treffen 2018 ... bei mir?

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Dietmar,

schön, dass Du meine Beweggründe für die Abwesenheit kennst... wtf Solche Sprüche - auch wenn eher als "Motivations-Hilfe" gemeint - helfen nicht unbedingt und sind eher was für toilet

Uli gebe ich wie immer den Termin weiter. Wenn es bei mir passt bin ich ggf. dabei, wenn nicht dann nicht - wie bisher auch.

LG


Lothar
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
jl-zane
2-Step
Beiträge: 616
Registriert: 19.05.2007, 00:37
Wohnort: bochum

Re: Treffen 2018 ... bei mir?

Beitrag von jl-zane »

hallo dietmar,

ich bin dabei, egal welche tage

grüsze jörg
Benutzeravatar
Peter M.
2-Step
Beiträge: 762
Registriert: 25.05.2007, 12:43
Wohnort: 47533 Kleve

Re: Treffen 2018 ... bei mir?

Beitrag von Peter M. »

Hallo Zusammen,

ich komme auch.
Allerdings nicht wenn es auf Himmelfahrt ist.
Das ist schon verplant.

Gruss
Peter
__________________________________________

Laverda Jota 120°
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
sol19
2-Step
Beiträge: 176
Registriert: 21.12.2008, 15:59
Wohnort: Warstein

Re: Treffen 2018 ... bei mir?

Beitrag von sol19 »

Hallo @All
ich bin dabei aber möglichst auch nicht Himmelfahrt
also 1mai oder Anfang Juni
da ist auch noch langes WE
LG
Klaus
sol19
2-Step
Beiträge: 176
Registriert: 21.12.2008, 15:59
Wohnort: Warstein

Re: Treffen 2018 ... bei mir?

Beitrag von sol19 »

Fronleichnam
hatte 8ch vergessen thumbup
Antworten