Neuvorstellung aus Kölle

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Diva1969
2-Step
Beiträge: 35
Registriert: 02.05.2017, 16:14
Wohnort: Köln

Neuvorstellung aus Kölle

Beitrag von Diva1969 »

Liebe Laverda Freunde,
ich möchte mich gerne mit meiner Diva im Club vorstellen.
Die Diva ist 7 Jahre jünger als ich. Damals habe ich noch in meinem Kettler Go Cart gesessen und wenig von den schönen Damen gewußt. Mein Vater war der Schuldige an allem. Er hat mir mit 15 eine Zündapp ZR 20 geschenkt und ein Jahr später schon eine Kreidler Florett. Die beiden habe ich auch noch in der Garage stehen. Dann habe ich studiert und absolut kein Geld für Autos gehabt. Also hab ich die stinkenden Zweitakter weiter gekauft, um etwas schneller zur Uni zu kommen. Yamaha RD 200 und Suzuki X 7, leider beide verschenkt...
Aber der Öl Gestank war schon sehr schlecht und ich mußte immer am Ende fahren, obwohl ich schneller als die Gummi Kuh war.
Dann kamen Frau und Kinder und die Zeit für 2 Räder war leider vorbei.
Jetzt hab ich mir endlich meine schöne Traum Frau gekauft. Absolut rassig, voller Temperament, mit Zicken aber total ehrlich. Kein Botox eingespritzt, kein Elektrisches Firlefanz versteckt, nur richtig aus Stahl gebaut.
Das waren noch die Zeiten aus der guten alten Zeit und ich freue mich, eine absolut schöne Schwester für meine dicken BMW 635 CSI gefunden zu haben.
Die beiden verstehen sich sehr gut und freuen sich auf jeden Start ohne KAT oder Filter in der Garage.
Liebe Grüße
sendet Euch Ecki aus Kölle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11840
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Neuvorstellung aus Kölle

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Ecki und willkommen!! ;-)

hab ne ähnliche "Leidensgeschichte", auch wenn ich später gestartet bin (mit 19), dafür aber früher am "Ziel" war: Suzuki GT200, RD250LC und dann kam schon die erste Laverda. Mit den 2-taktern musste auch ich immer hinten fahren, mit der Laverda allerdings auch (hatte einen 3-1 Megaphon-Auspuff dran... irgendwas um die 126dB oder so... :mrgreen: )

BMW 635CSI? sehr schönes Auto...!

Schaut bei Dir aber gar nicht nach Köln aus - welcher Stadtteil ist denn das? schaut eher nach Bergischem Land aus.

Grüße aus Bergisch Gladbach

Lothar
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Re: Neuvorstellung aus Kölle mit SF0

Beitrag von Mirage »

Tolle Kiste deine SF 'null prima serie'.Dies war meine allererste SF , meine allererste Laverda und gleichzeitig mein erstes grosses Motorrad, welches ab mitte Achziger jahre alle Ausfahrten Rallys Treffen Ferienfahrten etc bedienen 'musste'. Erst spät habe ich sie etwas original hergerichtet.
Schön dass auch der erste SF Test in DAS MOTORRAD mit einer SF0 in dunkelgrün metallic für ein Highlight sorgte inkl Frontseite und später Heckseite.
Die Optik wird komplett wenn man den optionalen aufgepolsterten Sitzbank montiert (wieder lieferbar als Repro). Dieser passt schlüssig an den Tankübergang.
Etwas schwieriger und doch auffindbar ist das flache polierte Schlusslicht ala V703, Duc350Mk3 wie es an GT,S,SF0 montiert wurde. Mercato moto d'epoca Novegro Milano 11/12Nov lässt grüssen.
Der Halter dazu scheint aber schwierigst zu finden sein, da bald 50 Jahre her...Gruss Andi
Antworten