originale 1200 TS wieder in Verkehr gesetzt

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

originale 1200 TS wieder in Verkehr gesetzt

Beitrag von Mirage »

Nach beträchtlichen Arbeiten und Aufwand steht meine jüngst erstandene 1200TS endlich wieder einsatzbereit da. Im Gegensatz zu den andern Speichenrad 3C wird sie ihren guten Tourensport Charakter mit Drehmoment und etwas Komfort ausspielen.
Wenn ich von Aufwand spreche meine ich sämtlich Hydraulikteile, Brems-, Kupplungsgeber, Vergaser ultraschallen,synchro plus Ventilspiel etc.
Die Optik kam dann nur der originalfarbton Silber in Frage.Für die Lackierung mit gespritzter Linierung warens dann noch 1500chf dazu. Trotzdem denke ich bei originalen 1200 an eher seltene Erscheinungen. Mit *3408* war dann auch schon beinahe das Ende der Produktion. Für den baldigen Ferienjob werden jetzt noch ein Satz Cali2 Koffer angepasst , zeitgenössische Occ mit Ringhalter. Die alte Kopfverkleidung habe ich gesichert die kommt aber wenn überhaupt später dran. Ende Sept gehts erst mal Richtg Südtirol Trentino Veneto um der BMW Verseuchung etwas gegenzuhalten. Forza Italia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11836
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: originale 1200 TS wieder in Verkehr gesetzt

Beitrag von Laverdalothar »

Sehr schön! Glückwunsch!! thumbup
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten