Nachwuchs!

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 850
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Nachwuchs!

Beitrag von Jürgen W. »

Gestern kam um 01.30 Uhr eine gesund Jota zur Welt.
Sie ist wunderschön und hat eine kräftige Stimme, einen aufgeweckten Charakter, ordentlich Durst und stinkt gelegentlich...

Es freut sich der stolze Vater
Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11836
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Nachwuchs!

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Jürgen - wow, hast Du es doch getan... biggrin

Glückwunsch zur "Geburt"!!

Viel Freude damit!!

LG


Lothar
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Hannes
2-Step
Beiträge: 620
Registriert: 09.04.2008, 21:32
Wohnort: Kärnten

Re: Nachwuchs!

Beitrag von Hannes »

Hallo Jürgen!
Sehr sehr sauber! Die Heckverkleidung könntest du noch etwas anheben. Auf Foto 2 ist schön zu sehen, dass sie einen leichten Hängearsch (sorry silent ) hat.
Beste Grüße,
Hannes
Gerad entdeckt: Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 850
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Nachwuchs!

Beitrag von Jürgen W. »

Ja ne, is klar! Immer zuerst auf den Arsch gucken... biggrin
Aber jetzt wo du es sagst...
Grüße
Jürgen W.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11836
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Nachwuchs!

Beitrag von Laverdalothar »

War mir auch aufgefallen, allerdings scheint das Sitzpolster parallel zum Rahmen zu gehen. Zudem könnte man auch sagen dass das Heck die Linie des Tanks aufnimmt... ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Hannes
2-Step
Beiträge: 620
Registriert: 09.04.2008, 21:32
Wohnort: Kärnten

Re: Nachwuchs!

Beitrag von Hannes »

Ich sage das deshalb, weil ich mich damit auch schon beschäftigt habe vor einigen Jahren.
Siehe Fotos "davor" und "danach". Da machen 1 oder 2 cm schon viel aus!
LG Hannes
Bild
Bild
Gerad entdeckt: Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 850
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Nachwuchs!

Beitrag von Jürgen W. »

so besser?

Muss das die Tage mal von weiter weg fotografieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Jürgen W.
gernold
2-Step
Beiträge: 11
Registriert: 30.05.2017, 00:01
Wohnort: 73614 Schorndorf

Re: Nachwuchs!

Beitrag von gernold »

Hallo,

um den "Hängearsch" zu liften müßtest Du wahrscheinlich die Aussparung für den Haltegriff vergrößern. Dann wäre der obere Rand der Aussparung nicht mehr parallel zum Rahmen. Wie auch immer. Mir gefällt das Motorrad sehr gut.
nobbe1000
2-Step
Beiträge: 213
Registriert: 18.06.2007, 21:57
Wohnort: stuttgart +/- 25 km

Re: Nachwuchs!

Beitrag von nobbe1000 »

sehr schön, glückwunsch,

mir gefallt die verkleidung ganz gut, die 750 sfc verkleidung gehört an die sfc , obwohl sie eine der schönsten verkleidungen ist, an der 1000 gibt´s
andere gute....
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 850
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Nachwuchs!

Beitrag von Jürgen W. »

Ja eigentlich bin ich auch ein "original Fan".
Aber die Kombination aus der fantastischen 750 SFC Optik mit Hakbschale, Bürzel und Speichenräder an einem leistungsstarken und hubraumgroßen Motor fand ich schon immer spitze. So bin ich den echt froh, diese Maschine, die genau so aussieht wie ich mir das immer vorstellte, aus der Hand eines technik affinen Fahrers, der sie 20 Jahre besaß, übernehmen zu können.
Diverse Überarbeitungen und Verbesserungen sind verbaut. Technisch Top!
Grüße
Jürgen W.
cw505
2-Step
Beiträge: 110
Registriert: 04.02.2014, 19:51
Wohnort: Langerwehe

Re: Nachwuchs!

Beitrag von cw505 »

Herzlichen Glückwunsch zur Niederkunft / Ankunft des Nachwuchses!
Ich freue mich auf spannende Berichte und Fotos und wünsche dir allzeit pannenfreie Fahrt!
Bis demnächst
auf irgendeiner Straße in der Umgebung
Christoph
750 SF Bj 73 - 14122
Jota 120 Bj 82 - 8210
im Aufbau:
500 Bj 77 - 1252
500 Bj 80 - 3168
für den Alltag
Triumph Tiger 955i Triple inside
Buell Ulysses Bj 2008
Antworten